Fireplace Motiv 2 Neu

Externe Backplane: Wo kaufen?

HighTech-Freak

Rear Admiral
Also wir verkaufen so dinger in der Firma wo ich aushilfe bin. ICO Jedoch halt als komplette server. kannst aber denkemal auch anfragen ob du ein gehäuse einfach so bekommen kannst. sind relativ kompetente berater die dir auch helfen könnten falls du noch andere fragen hast.

edit: giebt auch ein 3 oder 4 fach modul mit lüfter von Chieftec für eine bestimmte tower serie. das ist dann ein spezieller einschub der ins gehäuse reinkommt mit hinten den sata/sas anschlüssen nem lüftercontroller und wwi was noch. hot swap fähig stabil gebaut. kann mal gucken sobald mir son teil ma wieder in die hände fällt kann ich notieren was das für eins is und ob es nurnoch restbestände sind oder die dinger noch gebaut werden

Zuletzt bearbeitet:
@Bobby-Best: Das war ein Scherz, oder? Externe HDD != Backplane
@SamSemilia: danke auf jeden Fall! Ich brauch zwischen 8 und 12 Bays, also würd mich freuen, über die die Modellbezeichnung ;)
Was den ICO-Link betrifft: Wenn die Backplane in Amiland 350$ kostet, Versand & Zoll 250€ sind das insgesamt etwa 500€ für eine halbwegs brauchbare Backplane. Mein Ziel ist eher einen billigeren Lieferanten in der EU zu finden, bei dem ich keine 250€ Zoll und Versand zahle... Wenn aber allein die Backplane bei uns 1000€ kostet, dann kann ichs gleich in Amiland bestellen.

MfG, Thomas

Sry, ich hatte aufgrund der Links geglaubt, du wolltest das komplette System haben.
Solche wären nämlich in der Liste dabei, man müsste nur Suchfilter aktivieren.

Zurück
Oben