Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig

kerim361

Newbie
Registriert
Juni 2013
Beiträge
6
Guten Tag liebe Community,

mein Problem ist, dass meine Boxen nicht richtig funktionieren. Früher haben sie einwandfrei funktioniert, doch vor paar Monaten war der PC voll von Müll überlastet und war auch richtig langsam. Meine Freundin die natürlich alles besser weiß hat mit irgendwelchen Einstellungen gespielt und seit dem funktionieren die Boxen nicht richtig.

Systemwiederherstellung kommt bei mir leider nicht in Frage, das kann auch nicht an den Boxen liegen habe 3 Verschiedene angeschlossen und Probiert und bei allen kommt das gleiche Problem. Es kommt Sound man hört etwas aber es ist nicht klar und deutlich, z.B. wenn man Musik auf Youtube hört, dann hört man z.B nur den Beat die Stimme hört man garnicht wenn schon dann sehr leise nur wenn man sich richtig stark darauf konzentriert. Genau so ist das bei den Spielen der Sound ist nicht klar wie er sein sollte.



Es muss am Computer liegen und ich hoffe Ihr könnt mir dabei behilflich sein..



MfG
 
Wenn du nur stereo hast sollten alle Sound Einstellungen auch auch auf stereo stehen - hört sich so an als wollte dein System Stimmen aus einem Center wiedergeben der nicht vorhanden ist.
 
Schließe mich Darkscream an...

Deinstalliere einmal komplett die Soundtreiber inkl. eventuell vorhandener Audiocenter-Software, und installiere sie neu.
Klingt so als ob eine (versteckte) Einstellung versucht Mehrkanalton auszugeben.
 
Zurück
Oben