Externe Domain bei Googlemail nutze

matthias_nbg

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
646
Moin,

ich würde gerne eine eigene Domain für das Schreiben von E-Mails und dem vereinbaren von Google-Kalender Terminen verwenden.
E-Mail ist ja eigentlich kein Thema, da ich dann einfach die E-Mails woanders hoste und via IMAP oder was auch immer in mein Google-Postfach bekomme.

Aber wie kriege ich es hin, dass ich in meinem Google-Kalender auch Termine mit einer anderen E-Mail-Adresse erstelle.

Bisher habe ich nur die Möglichkeit des Google-Workspace gefunden, aber das ist mir ehrlichgesagt zu teuer: 20,- Euro / Monat nur damit ich Termine mit eigener Domain erstelle.

Hat jemand eine Idee für eine andere Lösung?
 
CM286 schrieb:
Es muss der Google Kalender sein?

Ich organisiere all meine Termine über den Google-Kalender, daher wäre es schon super.
Ich kann ja auch geschäftliche E-Mails (liegt bei Hosteurope) über Google schreiben, in dem ich einfach die Absenderadresse auswähle.

Wenn ich dann einen Blocker-Termin in diese Kalender schreiben, dann würde ich das gerne von dem Google-Kalender aus platzieren.

Eigentlich müsste ich doch nur den Kalender bei Hosteurope zu Google synchronisiert bekommen, oder?
 
Zurück
Oben