Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ne externe fetplatte, ist glaub ich keine wirkliche marke ecom oder so, gabs bei uns beim expert für 80€ 320GB..
zum eig. problem: gibt es i.eine möglichkeit, dass ich von der ext. festplatte aus booten kann, im bios ist sie jedenfalls nicht!?
Bevor wir wursteln.. was willste denn von der Platte booten? Ein Windows jedenfalls nicht :-)
Also ... ich glaube nicht das es was mit der Platte zu tun hat oder nicht ob sie im Bios erscheint, das ist alleinige Sache des Bios.
D.h. Dein Bios muss booten von USB-HDD unterstützen (ist USB-Legacy-Support aktiviert?). Bei mir werden USB-Platten und Cardreader jedenfalls zum booten angeboten. Wie üblich.. je weniger Du über Dein System erzählst, desto genervter werden wir weil wir ständig nachfragen müssen.
Wäre also schön wenn Du was über Deine Hardware (z.b. Motherboard + Bios-Version) erzählen würdest, und was Du von der Platte booten möchtest.
ich weiß selbst nit viel mehr! ich hab im bios schon alles nachgeschaut: gibts aber meiner meinung nach nix
(asrock dual sata2, v.1.50)
2. wenns geht will ich vista von booten un des geht!
Öhm....
Schnell wird das nicht gerade .. USB ist für sowas nicht gemacht .... frage mich immer wie man auf solche Gedanken kommt..
Naja...
Die Lösung wie Du Vista auf die externe bekommst: Platte aus dem Gehäuse ausbauen, im PC anklemmen, Vista drauf installieren, http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=79004&st=30 ein paar kleine Änderungen an der Registry (bis ganz hinten durchlesen). Und dann Platte wieder in das USB-Gehäuse.
Mit dem Asrock muss Dir leider jemand anders helfen ....
wenn ich die i.wie zum booten bringen würde, geht die vista installation davon aus und nix mit ausbauen und im pc einbauen usw. viel zu viel aufwand...deswegen frag ich ja ob des i.wie geht, mit i.welchen tools oder so..ka..
wo wir schon beim thema sind: kann man bei älteren pc die noch kein booten von usb erlauben per bootdiskette das booten von einer externen usb-festplatte ermöglichen? und wenn ja, wie?
sowas is imo sehr hilfreich wenn ich ma wieder die zerschossenen systeme von irgendwelchen leuten flottmachen soll
einfach ne festplatte mit allen erforderlichen tools und nem lauffähigen betriebssystem... spart ungemein arbeit...^^