Externe Festplatte formatieren

• Ersteller Ersteller Anon1216
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anon1216

Gast
Hallo

Ich habe meine 1TB Festplatte formatiert um sie an meinen neuen Fernseher anzuschließen, doch der Fernseher zeigt mir an Festplatte nicht formatiert. Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Rechtsklick auf Festplatte > Formatieren > Starten > Fertig

MfG

geh mal über die Computerverwaltung und Datenträge und probiere es dort. Und hast du NTFS formatiert?

Die meisten Fernseher vertragen nur FAT32. Mittlerweile formatieren die meisten Fernseher die Festplatte selber als eine Art Kopierschutz.
Welcher Fernseher ist es?

k0ntr schrieb:
geh mal über die Computerverwaltung und Datenträge und probiere es dort. Und hast du NTFS formatiert?

Ja, kann die Festplatte nur in NTFS und exFAT formatieren
Ergänzung ()

HominiLupus schrieb:
Die meisten Fernseher vertragen nur FAT32. Mittlerweile formatieren die meisten Fernseher die Festplatte selber als eine Art Kopierschutz.
Welcher Fernseher ist es?

Panasonic DS630

Festplatte in exFAT funktioniert immer noch nicht und habe mal einen USB Stick in FAT32 formatiert das hat auch nicht funktioniert. Anscheinend kann ich formatieren wie ich will nichts funktioniert.
Ergänzung ()

Sebbi schrieb:
du muss die dann über die Komandozeile formatieren, über die GUI geht bei 1 TB nur NTFS und exFAT

Und wie, und funktioniert das denn? Siehe mein letzter Beitrag.

Geht z.B. mit dem Tool H2Format von Heise -> Download und Beschreibung

Wenn "gar nix" funktioniert, dann solltest du IMO jetzt erst mal in der Dokumentation vom Gerät nachschauen, was für Platten unterstützt werden.

festplatte mit dem tv formatieren, nicht am pc.
ist doch bei fast jedem tv so.

En3rg1eR1egel schrieb:
festplatte mit dem tv formatieren, nicht am pc.
ist doch bei fast jedem tv so.

Habe bei dem Fernseher noch nicht herausgefunden wie, wenns überhaupt mit dem Fernseher funktioniert.

dann wird es zeit dafür

Solutionx schrieb:
Und wie, und funktioniert das denn? Siehe mein letzter Beitrag.

format Laufwerksbuchstabe: /FS:FAT32 /Q /X

Mach es über den TV. Wenn du dir jetzt die arbeit machst, wirst du entäuscht sein, das dein TV die eh wieder neu einrichtet.

Zurück
Oben