Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte gesucht!
- Ersteller sergow
- Erstellt am
supastar
Fleet Admiral
Wie wäre es mit der:
http://www.heise.de/preisvergleich/a191682.html
bzw. der Nachfolger: http://www.heise.de/preisvergleich/a283095.html
Echt top die Dinger!
http://www.heise.de/preisvergleich/a191682.html
bzw. der Nachfolger: http://www.heise.de/preisvergleich/a283095.html
Echt top die Dinger!
mse83
Ensign
Hallo, ich bin stolzer Besitzer von 3 Externen TrekStor DataStation maxi m.u 500GB, USB 2.0 (63950). Bin sehr zufrieden mit denen. Sind leise, sind relativ kühl (auslegungssache). Was für mich noch wichtig war das ich mehrere übereinanderstapeln kann.
TrekStor DataStation maxi m.u 500GB, USB 2.0 (63950)
TrekStor DataStation maxi m.u 500GB, USB 2.0 (63950)
supastar
Fleet Admiral
Firewire biete in etwa die gleichen Datenraten (außer Firewire 800, was aber wohl nur Macs haben) wie USB und eSATA hat noch manche Kinderkrankheiten und du brauchst halt auch nen entsprechenden Anschluss. Zudem reicht es für Musik und Filme dicke.
Nur falls du vor hast Spiele drauf zu installieren oder ähnliches oder oft sehr große Ordner oder so hni und her kopierst sollte man eSATA verwenden.
Nur falls du vor hast Spiele drauf zu installieren oder ähnliches oder oft sehr große Ordner oder so hni und her kopierst sollte man eSATA verwenden.
kevlar
Lt. Commander
Ich habe mir eine SAMSUNG HD501LJ und ein externes Gehäuse (IcyBox) damals zugelegt, bin damals recht günstig damit weg gekommen, aber die Preise fallen ja ^^
Benutze ebenfalls USB 2.0, und ich muss sagen es klappt wunderbar! Egal ob Mp3, Bilder, oder Filme.
Leider find ich es zu laut, wenn ich sie auf meinem Schreibtisch stehen habe... muss dazu aber auch sagen, damit ich sehr empfilndliche Ohren habe
Ansonsten würd ich ebenfalls das "My Book" empfehlen, und die neue Generation schaut mal mehr als nur genial aus! Ist mir selbst eine Überlegung wert, wenn ich nicht so ein Fanboy von SAMSUNG HDDs wäre... Einer meiner anderen PCs hat aber ebenfalls eine WD250 GB Platte drinne, die ebenfalls echt supi ist, wie gesagt, leider Fanboy
Benutze ebenfalls USB 2.0, und ich muss sagen es klappt wunderbar! Egal ob Mp3, Bilder, oder Filme.
Leider find ich es zu laut, wenn ich sie auf meinem Schreibtisch stehen habe... muss dazu aber auch sagen, damit ich sehr empfilndliche Ohren habe
Ansonsten würd ich ebenfalls das "My Book" empfehlen, und die neue Generation schaut mal mehr als nur genial aus! Ist mir selbst eine Überlegung wert, wenn ich nicht so ein Fanboy von SAMSUNG HDDs wäre... Einer meiner anderen PCs hat aber ebenfalls eine WD250 GB Platte drinne, die ebenfalls echt supi ist, wie gesagt, leider Fanboy
Progamer[TfG]
Banned
jo die my book hab ich auch..super design
@sergow
... und das Ergebnis ist ja eh immer gleich
Schau dir die Empfehlungen doch an! Da ist alles quer durch die Bank dabei. Suchfunktion (es gibt hunderte Threads mit exakt dem gleichen Inhalt) oder auch Geizhals.at und nach Preis sortieren tut's genauso! Schlechte Hardware gibts ja sowieso nicht.
... und das Ergebnis ist ja eh immer gleich
Moin!
Mal eine kurze Frage: Gibt es eigentlich auch noch externe Festplatten, mit einem eigenen Ein-/Ausschalter direkt am Gehäuse? Ich möchte die Platte gerne als Backup Platte benutzen, und daher nur im Bedarfsfall anschalten...
Danke für eure Tips!
Gruß
Kip
Mal eine kurze Frage: Gibt es eigentlich auch noch externe Festplatten, mit einem eigenen Ein-/Ausschalter direkt am Gehäuse? Ich möchte die Platte gerne als Backup Platte benutzen, und daher nur im Bedarfsfall anschalten...
Danke für eure Tips!
Gruß
Kip