Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe hier eine externe HDD WD 10B8 1,5TB. Habe es mal mit beiden Crystal Disk durchlaufen lassen weil mir die Übertragung an USB 3.0 sehr langsam vorkommt.
Die USB3 Verbindung geht über eigene Andern im Kabel und eigene Pins an den Steckern, von daher kommt es immer wieder mal vor, dass man zwar USB3 Kabel und Buchsen hat, aber wegen irgendeinem Kontaktproblem doch nur eine USB2 Verbindung bekommt. Ein anderer häufiger Fehler ist, dass ein USB Ladekabel genommen wird, die haben nämlich meistens diese Adern für die USB3 Datenverbindung gar nicht.
Was heißt bekommt? Die Hersteller legen schon die passenden Kabel bei, aber manche wollen längere Kabel (da ist USB3 bzgl. der Länge und Qualität der Kabel deutlich kritischer als USB2, vor allem wenn es um die USB Buchsen vorne am Gehäuse geht) oder eben Type A auf C Kabel und spätestens bei denen landet man dann schnell bei billigen Kabeln die kein USB3 können, weil sie eben eigentlich als Ladekabel gedacht sind.
Also ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich das die USB Platte die Ursache ist, sondern würde eher mal beim Rechner, dessen USB Ports etc. schauen und die Platte aus mal abmelden und neu anschließen. Außerdem ist CrystalDiskMark als Filesystembasierter Benchmark für HDDs nur aussagekräftig, solange dies leer und frisch formatiert sind, da man sonst nicht weiß wo aus der Platte die Testdateien landen und ob sie nicht ggf. fragmentiert sind.