Benchmarking 1

Externe festplatte mit usb 1080p u. hdmi gesucht

Leo_schaetzl

Cadet 2nd Year
sers leute,
also hab ne frage. Nämlich ich war auf der suche nach einer externe festplatte mit hdmi, 1080p und sollte am besten Mkv abspielen können. Konnte sowas aber nich finden. Habt ihr schonmal so etwas gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
was stellst du dir genau vor?

eine Festplatte die du per HDMI an den Fernseher hängst und dann schön Filme gucken kannst? auch noch in 1080p?

Gibts nicht!

Eine Festplatte ist ein Gerät zum Speichern von Daten. Mehr nicht.
Um das zu erfüllen was du dir warscheinlich denkst, brauchst du einen HTPC oder einen Lap ;-)

es gibt schon ein solches Gerät

nennt sich Multi-Media-Festplatte ... leider tun die sich alle schwer mit MKV und 1080p

das einzige was mir da einfallen würde wäre dieses PopCorn dingens. Ist aber kein Extern-Festplatten Format sonder eher so wie'n Receiver

greez

JJJT schrieb:
was stellst du dir genau vor?

eine Festplatte die du per HDMI an den Fernseher hängst und dann schön Filme gucken kannst? auch noch in 1080p?

Gibts nicht!

Eine Festplatte ist ein Gerät zum Speichern von Daten. Mehr nicht.
Um das zu erfüllen was du dir warscheinlich denkst, brauchst du einen HTPC oder einen Lap ;-)

Deathdrep_KO schrieb:
es gibt schon ein solches Gerät

nennt sich Multi-Media-Festplatte ... leider tun die sich alle schwer mit MKV und 1080p

das einzige was mir da einfallen würde wäre dieses PopCorn dingens. Ist aber kein Extern-Festplatten Format sonder eher so wie'n Receiver

greez

Gibt mehr als genug.....
http://www.drivix.de/index.php/cat/c4_Sarotech.html

*Klugscheiss*
Ist ja alles schön und gut, aber das sind alles nicht einfach nur Festplatten, sondern da stecken noch prozzis und ähnliches drinne. es sind kleine PC's ;-) auch vom Preis her!
Das Videomaterial muss immer "bearbeitet" werden bevor es von einer Festplatte auf ein Ausgabegerät ausgegeben werden kann
*/Klugscheiss*

ne eig. nich :)
würd mir halt convertieren ersparen
aber des lacie is schon sowas was ich gesucht hab. Geht nimmer billiger oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von JJJT :

AW: Externe festplatte mit usb 1080p u. hdmi gesucht
"...was stellst du dir genau vor?

Gibts nicht!"
Geile Antwort! :lol:

@ Kugelsicher:

Sage mal bitte, kannst Du die "Classic" Variante empfehlen, falls Du sie hast? Bin am Überlegen, ob ich die Classic oder doch eher die Rugged kaufen sollte.
Gruß MP

naja im prinzip hat JJJT recht, is halt ne schwammige Fragestellung. Denn alles was hier vorgeschlagen wurde sind ja im prinzip minirechner und nicht normale externe festplatte, trotzdem hätte JJJT mit etwas mehr feingefühl das herauslesen können >)

Zurück
Oben