Externe Festplatte will laufend neu initialisiert werden.

Interessant, das ist (übrigens im Gegensatz zur IDE Version!) nicht Mal für 1TB Platten zugelassen, nur bis 500 GB. Das könnte auch Probleme erklären...
 
Ich habe hier ein altes Toshiba und ein Poppstar USB2.0- Gehäuse, welche beide mit einer 1,5 TB Samsung HDD bestückt sind.
Es muss also nicht unbedingt an der Größe liegen.

Aber das verlinkte Gehäuse bleibt trotzdem trash, weil USB2.0.
Ich habe bei meinen erwähnten Gehäusen die Platten für eine Kopieraktion ausgebaut und über USB3.0 ausgelesen. Knapp 1,5 TB mit nur 37MBs ist einfach nichts 🤯
 
Purche schrieb:
Interessant, das ist (übrigens im Gegensatz zur IDE Version!) nicht Mal für 1TB Platten zugelassen, nur bis 500 GB. Das könnte auch Probleme erklären...
Hi,

ja habe ich auch gelesen und mich gewundert weil das über 10 Jahre funktioniert hat. :)
 
Hättest du evtl. dazu schreiben sollen das du das Ding schon derart lange einsetzt ! Das ist eine wichtige Info !!

Wir sind alle von Neukauf ausgegangen wie es üblich ist bei einer Fehlerbeschreibung wie du sie geliefert hast !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Voldemordt
Hallo,

so Feedback von mir. Das alte externe Gehäuse war defekt. Läuft jetzt alles wieder mit der neuen Docking Station. Die neu gekaufte Festplatte behalte ich und nutze die auch als Backup.

LG
 
Zurück
Oben