Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kommt darauf an, wieviel Speicher die Platte bieten soll, und natürlich aufs Budget.
Und, ob die Festplatte z.B. im Dauerbetrieb oder eher gelegentlich als Backup-Platte eingesetzt wird...
Edit: Wo wir schon bei höflich sind - Siezen ist ja höflich, aber mutiple Satzzeichen, v.a. Ausrufe- und Fragezeichen, sind weniger höflich :-)
und dann bei deinem Onlineshop des Vertrauens eine passende Festplatte dazu. Darauf achten solltest du, daß die Festplatte und die Anschlüsse im Gehäuse übereinstimmen. Also PATA Festplatte und PATA interner Anschluß. Außen kann dann USB 1.1/2.0 sein..
Die hier wäre schon mit passendem Gehäuse und noch dazu eine gute Festplatte. Und der Preis ist maximal 15 € teuerer als wenn man die Komponenten einzeln kauft.
Also ich hab mir das HDD-Case gekauft und ich finds verdammt geil. Hat sowohl USB2.0 als auch eSATA. Dazu hab ich ne Samsung SP2504C bestellt und die haben mir ne HD501LJ geschickt