Externe HDD 2 TB oder 4TB Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

croxxx69

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
352
Hallo,

also habe viel 4K Material (HDR10), wuerde diese auf die externe HDD rueber schieben und dann am TV anstecken und halt am TV die Filme/Serien schauen. Am besten halt so viel wie moeglich TB's aber wegen dem Preis, werden es wohl 2 TB oder vielleicht auch 4 TB? Also dachte da eher an bis 100 EUR, vielleicht auch 70 EUR wenn es geht.

Der TV ist ein neuer Sony XH90 und gelesen habe ich das er USB 3.0 hat.

Dann noch eine Frage zum Tv, der hat diese Aufzeichnungen, da wuerde ich meine jetzige HDD nehmen, das ist aber ein altes Teil, ueber 15 Jahre, glaube eine TakeMS sata to 2.0 USB, mem.line 500gb, 2,5 HDD, kann ich diese Problemlos bei Aufnahmen vom TV benutzen? Ich meine, ist sie nicht zu langsam oder koennen andere Probleme entsehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben