A
askling
Gast
... denn es fällt so leicht um im Vergleich so flach liegend. WD myBooks scheiden daher für mich z.B. aus. Warum hat sich das durchgesetzt bei vielen externen Platten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holt schrieb:Die MyBook nennen sich MyBook weil sie eben die Bücher im Regal aufgestellt werden können und die ersten hatte ja auch noch so einen runden Rücken wie ein Buch. Wieso die aber immer umfallen sollten, erschließt sic mir nicht, mir ist noch keine umgefallen.
Holt schrieb:Umfallen kann reichen damit die Platte Schaden nimmt, dies sollte man also unbedingt vermeiden und sowieso immer ein Backup aller wichtigen Daten haben!
Dann kann sie dennoch kaputt gehen^^moonwalker99 schrieb:Und wenn die externe Platte bereits als Backup-Platte fungiert?
Dann kauft man eine neue und zieht ein neues Backup, wenn das nicht geht, war es kein Backup sondern ein Datengrab. USB Platten die als Backupplatten genutzt werden, sie sollte man auch grundsätzlich nur dazu verwenden und auch nur zum Erstellen, Prüfen und Aktualisieren des Backups angeschlossen werden, nur so lange angeschlossen bleiben wie dies dauert und danach z.B. bei Windows mit "Hardware sicher entfernen" abgemeldet und sicher aufbewahrt werden!moonwalker99 schrieb:Und wenn die externe Platte bereits als Backup-Platte fungiert?