Externe HDD umbauen

Nordsee89

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
46
Ich werde mir heute ein neuen rechner bestellen.
Ich habe zu Hause bei mir noch 2 Externe Festplatten rum liegen. Die eine habe ich jetzt mal auseinander gebaut ist ein sata 1. Nun ist meine frage kann ich die auch mit sata 3Gb oder sata 6GB verbinden und ich habe an der festpallte einmal ein 8 pin strom anschluss und die sata steckverbindung. neben meiner satasteckverbindung ist noch etwas sieht aus wie der sata nur etwas breiter: ist das auch zur stromversorgung? Da der 8 pin Stecker nicht belegt war.
 

Fesh

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
22
Sata II und III ist abwärtskompatibel also kein problem.
und ja das ist der Stromanschluss
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.154
aber nur einen Stromstecker anschliessen !!!!!

Ganz wichtig .
 

Nordsee89

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
46
ja ok welcher ist aber egal ? oder habe die irgendwelche vor oder nachteile?
 

delix

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
969
Ist völlig egal :)
 
Top