Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
habe selbst den Reserator 1 von Zalman und bin sehr zufrieden damit, erkühlt aussreichend genug und hat auch noch ein paar Leistungsreserven: habe die CPU, die Northbridge und die GraKa im Kühlkreislauf und unter Volllast nie mehr als 40°, allerdings hab ich nur den Kühlturm verwendet die Kühler selbst (auf der CPU, Graka, NB) sind von innovatek ...Naja meine Gainward 2600 coolFX hatte den halt Serienmässig schon drauf
Wenn du wie ich nen kleinen Tower hast wo ne interne Lösung fast keinen Platz hat oder du
die Umbaumassnahmen einfach vermeiden möchtest ist der Zalman zu empfehlen, die Kühlleistung ist fürn gutes System ausreichend und Reserven sind auch noch vorhanden.
Na ja für nen Quad SLI reichts nimmer ab er wer hat schon so nen System
warum denn keine interne lösung? oder eine mischung. also den radi zum beispiel oben
aufs gehäuse stellen per halterung. da kannste dann auch nen triple radi drauf machen.
und dann die pumpe und den agb im innern unterbringen. due schläuche kann man ja ganz
einfach nach außen legen duch nen pci-schacht. ich denke ich die beste lösung wenn du zu
wenig platz im innern hast oder nichts großartig basteln willst.
Platz ist genug da. Hab ein Big Server Gehäuse. Nur ich wollte ned so viel ausgeben und da das was ich haben möchte 200€ kostet, bin ich langsam am zweifeln, ob ich mir wirklich ne Wakü kaufen soll.