TeamViewer Motive 3

Externe (Media) Festplatte

AndResoN

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich suche ne gute und große externe (Media) Festplatte. Umso Größer umso besser umso günstiger umso besser umso besser umso besser Augenzwinkern

Muss nicht unbedingt ne Media Platte sein aber wenn es ne wirkliuch große, gute und nicht all zu teure gibt würde ich das Vorziehen.

Also hat jemand eine Idee?

Danke im Vorraus

André

Edit: Vllt. sollte ich noch erwähnen dass es eine wirklich gute Platte sein sollte, meine alte Externe bootet nämlich gar nicht mehr und somit sind alle Daten weg..

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei mydealz.de vorbei, dort gibt's einpaar Gutscheine für myby.de.

Dann schau doch, wie bereits geschrieben, bei mydealz.de rein und hoffe das Du noch eine günstige Platte bei myby.de bekommst.

Ok ich formuliere nochmal anders ;) Ich bevorzuge eine Media Festplatte, falls es da keine Vernünftigen Sachen gibt würde ich auch eine normale nehmen. ABer zu Media Festplatten kam leider noch nichts :(

Danke trotzdem schonmal an alle hier ;)

Was meinst Du denn mit Mediaplatten ? Also ne Externe Platte mit Betriebssystem n NAS oder was?
Ich kenne keine HD die speziell als Mediaplatte ausgelegt ist.
Bei Anfragen sollte schon zumindest mal angegeben werden was erwartet wird Die 2 TB Platte ist als mediaplatte gut um HD Material ab 1080p wirds eng mit der Bandbreite bei bestimmten Controlern da sind SATA Raidsysteme klar im Vorteil.

Oder Mediaplayer/Stremer also sowas hier? :http://trekstor.de/de/products/detail_hdd.php?pid=17&page=2

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
genau sowas wie von trekstor mein ich damit :)

Dazu irgendwelche Empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
Öhm Leider hab ich da keine Ahnung von meine Lösung ist Selbstgestrickt wegen H264/ MKV was Irgendwie nur der Popcorn unterstützt http://www.syabas.de/ und für den bin ich zu Geizig also mach ich das mit nem Streamer der aus nem Raidverbund von 4 alten 120Gigplatten (IDE ;) ) besteht mit ner Linuxsoftware um meine Privatvideos im Seed zu halten.
Das Abspielen der Mediadateien übernimmt halt mein PC über Vista Mediacenter / Peer HDMI mit durchgeschleiften 5.1 Sound vom Mainboard.

Zurück
Oben