Externe Platte mit USB&LAN

Concept2

Lt. Commander
Guten Tag,ich suche eine Recht Große Externe Platte in nem Stylischen Case,das zu den anderen Multimedia geräten in meiner Bude passt.

Es Sollte Entweder LAN oder E-sata Haben um mit dem PC verbunden zu werden von dem die Daten kommen und einen USB anschluss haben um ihn am TV anzuschliessen und dadurch auch als Laufwerk am TV erkannt zu werden.

Gibt es sowas in der Richtung oder werd ich jedesmal dann hinter den schrank krabbeln müssen um den Lan stecker zu ziehen ?

Mit Freundlichsten Grüßen Thorsten

Finde die noch hübsch. http://geizhals.at/596737

Kann Dir allerdings nicht sagen, was passiert, wenn man die an 2 verschiedene Geräte anschliesst über E-sata und USB...

Mogwai

Könnt ich heute Abend mal testen... Vermute mal es gibt ein Crash

Vielleicht gehts mit Umweg über Mediabox. Hab mit die Dlink Boxee zugelegt weil mein Fernseher Mühe hatte mit Filmen (keinTon, Lila Farbe...)

Mogwai

PS: Für die Farbe gibt's ja Spraydosen :D

Also, hab mal mit meiner Lacie etwas rumgepröbelt. Da mein Fernseher wohl Mühe hat mit der HD-Grösse hab ich sie an die Boxee Mediabox angeschlossen mittels USB und über Esata an meinen Laptop.

Gleichzeitig anschliessen funktionert problemlos, der Zugriff jedoch nicht. Das Gerät welches zuerst startet erkennd die Harddisk, das zweite Gerät hat dann Pech. Man kann also nur entweder vom Laptop oder von der Mediabox auf die Platte zugreifen.

Vielleicht würde Dir ein NAS helfen.

Mogwai

Zurück
Oben