Externe Platte ohne Extra-Strom

bassti

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
265
Hi@all!

Ich bin auf der Suche nach einer externen (möglichst kleinen) Festplatte, die nur einen (oder zwei) USB-Ports benötigt.
Sie sollte zwischen 8oGB und 1oo € liegen :D.

Hat schon einer Erfahrungen mit so einer Platte gemacht und kann mir da eine Empfelung geben

besten dank
bassti
 
ich kenn sowas nur von Notebook Platten die über USB ihre BetriebsSpannung erhalten...
schau mal be ebay nach ex-notebook HDDs die ausgebaut wurden,

Gut Preis !:daumen:
 
hy,

also ich hab mir vor nem halben Jahr DIESE HIER zugelegt und bin 100% zufrieden!
 
yo genau, 2,5 " platten halt.... falls man ne sparlösung sucht, wie ein Kollege von mir, einfach ne gebrauchte bei Ebay ergatter, und ein passendes Gehäuse findet man dort auch zu genüge.....ansonsten halt nach fertiglösungen suchen
 
Zurück
Oben