Externe Platte ohne Extra-Strom

bassti

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
265
Hi@all!

Ich bin auf der Suche nach einer externen (möglichst kleinen) Festplatte, die nur einen (oder zwei) USB-Ports benötigt.
Sie sollte zwischen 8oGB und 1oo € liegen :D.

Hat schon einer Erfahrungen mit so einer Platte gemacht und kann mir da eine Empfelung geben

besten dank
bassti
 

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
5.610
ich kenn sowas nur von Notebook Platten die über USB ihre BetriebsSpannung erhalten...
schau mal be ebay nach ex-notebook HDDs die ausgebaut wurden,

Gut Preis !:daumen:
 

SubSeven

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
122
hy,

also ich hab mir vor nem halben Jahr DIESE HIER zugelegt und bin 100% zufrieden!
 

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
5.610
yo genau, 2,5 " platten halt.... falls man ne sparlösung sucht, wie ein Kollege von mir, einfach ne gebrauchte bei Ebay ergatter, und ein passendes Gehäuse findet man dort auch zu genüge.....ansonsten halt nach fertiglösungen suchen
 
Top