Nick_1988
Cadet 4th Year
Hallo gemeinde ich habe mir vor nicht all zu langer zeit ein Notebook gekauft um
Strom zu sparen. Klappt auch sehr gut
Kurzes bespiel wen es interessiert Ilde 38w zu 192 Last 64w zu 248w .
Nun nervt es mich mittlerweile doch schon ganz schön, dass der Sound einfach wesentlich schlechter ist als vorher.
Musikaufnahmen musste ich auch einstellen.
Vorwiegend interessiere ich mich für eine Externe Lösung mit der ich vernünftig Musik aufnehmen kann . Sprich einen Toslink spdif eingang.
Von Creative habe ich hier etwas im Forum gefunden konnte mich aber nicht überzeugen, wegen dem ganzen Treibermurks möchte ich lieber den Hersteller wechseln !
Normaler line in ist auch akzeptabel aber lieber Toslink, ist ein weiter Weg vom Reciever.
Ich danke schonmal im vorraus an alle die mir helfen können
Strom zu sparen. Klappt auch sehr gut
Kurzes bespiel wen es interessiert Ilde 38w zu 192 Last 64w zu 248w .
Nun nervt es mich mittlerweile doch schon ganz schön, dass der Sound einfach wesentlich schlechter ist als vorher.
Musikaufnahmen musste ich auch einstellen.
Vorwiegend interessiere ich mich für eine Externe Lösung mit der ich vernünftig Musik aufnehmen kann . Sprich einen Toslink spdif eingang.
Von Creative habe ich hier etwas im Forum gefunden konnte mich aber nicht überzeugen, wegen dem ganzen Treibermurks möchte ich lieber den Hersteller wechseln !
Normaler line in ist auch akzeptabel aber lieber Toslink, ist ein weiter Weg vom Reciever.
Ich danke schonmal im vorraus an alle die mir helfen können