Boa-P
Lieutenant
Hallöchen in die Runde,
an meinem System (siehe Signatur)
Mobo: ASRock FM2A88X-ITX
CPU: AMD A10-7850K
RAM: AMD Radeon R9 16gb
PSU: Seasonic Fanless Netzteil 400 Watt
würde ich gerne besseren Sound haben. Derzeit bin ich mit meinen KH an der OnBoard Lösung angeschlossen. Zurzeit sind bei mir die Kopfhörer Superluxx HD681 in Verwendung. Zudem wird das Hama VoIP Headset verwendet.
Um einen besseren Sound zu generieren denke ich wäre die Anschaffung einer externen Soundkarte / Verstärker sinnvoll. Wenn die derzeitigen KH dem im Weg stehen sollten wäre ich auch bereit dort Geld in die Hand zu nehmen. Das Headset werde ich weiterhin verwenden. Dieses muss auch nicht direkt über die externe Soundkarte laufen, sondern kann weiterhin über die OnBoard Lösung betrieben werden.
Hauptanwendungsfall ist das Spielen, Video, Musik (60 / 20 / 20).
Budget wäre ungefähr 200€.
Was wäre in diesem Preissegement zu empfehlen.
Besten Dank.
an meinem System (siehe Signatur)
Mobo: ASRock FM2A88X-ITX
CPU: AMD A10-7850K
RAM: AMD Radeon R9 16gb
PSU: Seasonic Fanless Netzteil 400 Watt
würde ich gerne besseren Sound haben. Derzeit bin ich mit meinen KH an der OnBoard Lösung angeschlossen. Zurzeit sind bei mir die Kopfhörer Superluxx HD681 in Verwendung. Zudem wird das Hama VoIP Headset verwendet.
Um einen besseren Sound zu generieren denke ich wäre die Anschaffung einer externen Soundkarte / Verstärker sinnvoll. Wenn die derzeitigen KH dem im Weg stehen sollten wäre ich auch bereit dort Geld in die Hand zu nehmen. Das Headset werde ich weiterhin verwenden. Dieses muss auch nicht direkt über die externe Soundkarte laufen, sondern kann weiterhin über die OnBoard Lösung betrieben werden.
Hauptanwendungsfall ist das Spielen, Video, Musik (60 / 20 / 20).
Budget wäre ungefähr 200€.
Was wäre in diesem Preissegement zu empfehlen.
Besten Dank.