externe soundkarte

firebal

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.827
hallo,
suche soundkarte extern mit a3d eax und 5.1 surround sound und mic verstärker
und die kommen ja extern per usb an den rechner und der stick hat dann den mic input und sound output aber ist das dann kein quali verlust wenn das signal über usb läuft weil usb is ja normal keine sound schnittstelle da wäre es doch per pci besser oder is das egal oder
 
1) Satzzeichen - insbesondere Punkt und Komma - helfen, einen Satz klar und stukturiert aufzubauen. So können andere (die Dein Posting ja auch lesen sollen) Dir auch helfen. Dein Wortbrei da oben ist ne Katastrophe.

2) Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1, USB

3) Die Qualität der Soundkarte ist nicht zwansläufig von der Schnittstelle abhängig. Eine billige USB Soundkarte (wie sie z.B. in diesem Headset integriert ist) liefert meistens auch eine schrottige Qualität.
 
aber die creative läuft ja auch über usb also müsste diese genauso eine schrottige quali haben
reicht meine onbboard vom ds3l mainboard nicht eigentlich aus für so nen headset oder brauch ich dafür so ne creative was bringt mir dann die bessere soundkarte?!
wäre die creative als pci ne bessere wahl?????
 
Onboard qualität reicht für nicht audiophile anwendungen aus. Ansonsten Soundkarte.
 
1) Satzzeichen - insbesondere Punkt und Komma - helfen, einen Satz klar und stukturiert aufzubauen. So können andere (die Dein Posting ja auch lesen sollen) Dir auch helfen. Dein Wortbrei da oben ist ne Katastrophe. (Ich erlaube mir einfach mal das Zitat.)

2) Wieso etwas kaufen, wenn du jetzt anscheinend zufrieden bist mit deiner aktuellen Konfiguration?
 
ja dann lass ich das so
und wenn ihr probleme mit dem lesen habt kann ich euch fielmann.de empfehlen
 
Und ich empfehle dir guten Gewissens deine örtliche VHS. Leute gibt's... *kopfschüttel*
 
ohh yea verhandlungssachen sind immer sehr gut *kopfschüttel+headbanging*
 
Zurück
Oben