Mr. Cunnington
Newbie
Ich habe ein Problem mit der Externen USB-Festplatte unter XP SP 3. Rechner neu aufgesezt, jedoch muss ich nach jedem Neustart, in der Adminkonsole, die USB-Festplatte (Seagate 320GB) neu aktivieren, so dass ich einen Laufwerksbuchstaben erhalten. Seltsamerweise "G" (ist mir aber wurscht). Im Hardwaremanager, ist die Platte aber immer.
Abstoeppseln des USB-Kabel und wieder reinstecken, bringt auch keinen Erfolg. Andere USB-Ports: negativ. Festplatte formatiert: fehlanzeige.
Anmerkung: An einem anderen XP SP 3 Rechner, keinerlei Probleme. Muss also an meinem PC liegen.
Brauche dringend Hilfe, da meine Frau die staendige "Neuaktivierung" nicht versteht oder nicht verstehen will und daher ihren ganzen Muell auf meinem C-Laufwerk speichert. Es liegt an Euch nun meine EHE vor einer ernsthaften Krise zu retten.
Gruesse aus Buenos Aires, Argentinien
Abstoeppseln des USB-Kabel und wieder reinstecken, bringt auch keinen Erfolg. Andere USB-Ports: negativ. Festplatte formatiert: fehlanzeige.
Anmerkung: An einem anderen XP SP 3 Rechner, keinerlei Probleme. Muss also an meinem PC liegen.
Brauche dringend Hilfe, da meine Frau die staendige "Neuaktivierung" nicht versteht oder nicht verstehen will und daher ihren ganzen Muell auf meinem C-Laufwerk speichert. Es liegt an Euch nun meine EHE vor einer ernsthaften Krise zu retten.
Gruesse aus Buenos Aires, Argentinien
Zuletzt bearbeitet:
(Es fehlte die hoefliche Verabschiedung, was ich nachgeholt habe.)