Elektroeule
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Computerbase - Willkommen zu meinem ersten Beitrag 
Ich habe gestern meinen neuen Laptop von der Post abgeholt und bin soweit sehr zufrieden:
MSI GE60
Intel® Core™ i7-4700HQ 4x2,4
Chipsatz: Intel® HM87 Express
4096 MB DDR3 (wird noch erweitert)
NVIDIA GeForce GTX 860M
Windows 8.1
Soweit so gut nur habe ich das Problem, dass auf meinem angeschlossenen Full HD iiyama Bildschirm die Farben sehr blass und hell sind.
Verbunden ist er über HDMI und hatte mit meinem alten Acer Notebook ein deutlich besseres Bild.
Ich habe viel gegoogelt und es soll daran liegen, dass mein Bildschirm als TV erkannt wird jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden dies unter Windows8.1, Intel HD4600 und der GTX 860 zu ändern.
Kann mir jemand helfen? Habt ihr noch Fragen?
Schreibt mir doch bitte!
Ich habe gestern meinen neuen Laptop von der Post abgeholt und bin soweit sehr zufrieden:
MSI GE60
Intel® Core™ i7-4700HQ 4x2,4
Chipsatz: Intel® HM87 Express
4096 MB DDR3 (wird noch erweitert)
NVIDIA GeForce GTX 860M
Windows 8.1
Soweit so gut nur habe ich das Problem, dass auf meinem angeschlossenen Full HD iiyama Bildschirm die Farben sehr blass und hell sind.
Verbunden ist er über HDMI und hatte mit meinem alten Acer Notebook ein deutlich besseres Bild.
Ich habe viel gegoogelt und es soll daran liegen, dass mein Bildschirm als TV erkannt wird jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden dies unter Windows8.1, Intel HD4600 und der GTX 860 zu ändern.
Kann mir jemand helfen? Habt ihr noch Fragen?
Schreibt mir doch bitte!