externer iPhone 4g akku

lordg2009

Lt. Commander
Hi,

Für mein iPhone 4g 16 GB hätte ich gerne einen externen Akku, der aber wie eine Art Hülle um das iPhone sein soll, und nicht einfach reingesteckt wird.

Es soll etwas in dieser Richtung sein:
http://cgi.ebay.de/Externer-Akku-fu...=260661753085&ps=63&clkid=5012023172625536837

Da auf der Seite der Name des Produktes nicht steht, konnte ich mich nicht erkundigen, wie viel der Artikel anderswo kostet. Kennt sich jemand von euch mit dem Gebiet aus. Kennt ihr Leistungsstärkere, oder billigere Produkte? Würdet ihr mir zu diesem Akku raten?

Vielen Dank

4G ?? Denke gibt nur ein iPhone 4

Zusatz Akku ist doch nicht notwendig, reicht locker für eine Woche. Halt Display bischen runterfahren und unötiges ausschalten. Zusatz Akkus haben dann noch den nahteil das die Schutzhülle nicht mehr passt und Schutz ist doch wichtiger als ein halt Tägliches oder alle 2 Tage laden oder?

Nun, Schutz ist wichtig, aber er wäre bei mir eher für längere Zug- oder Autofahrten oder andere Umstände gedacht. Das G hinter der 4 steht für Generation und ist bei jedem iPhone vorhanden. Bei gelegentlicher Email-, Internet-, Zeitungs-, sowie Telefonnutzung muss ich das iPhone leider jeden Abend aufladen, da ich mir nicht sicher sein kann, dass es den nächsten Tag noch durchsteht.

Ich habe jetzt aber noch einen anderen Akku gefunden, er hat zwar nur 1700mAh statt 1900mAh, dafür macht er einen besser verarbeiteten Eindruck scheint mehr Funktionen zu haben:
http://cgi.ebay.de/Externer-Akku-La...81571143?pt=Handy_Zubehör&hash=item3361a58b47

es kann nicht iPhone 4G heißen, weil sonst der Verdacht einiger Vollidioten entsteht, dass das Handy bereits 4G internet kann (LTE is das glaub, also schneller als UMTS), somit wurde das G gestrichen um verwirrungen zu umgehen.

Richtisch das mit dem 4 ohne g!

Aber für die Autofahrt nutze halt ein KFZ Adapter, ich selber benutze einen und komme gut damit aus.

Zurück
Oben