eBay Abzocke mit iPhone OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eichsfelder

Lt. Commander
Hi Leute,
mir ist heute aufgefallen das bei eBay ne riesen Abzocke mit den Originalverpackung von verschiedenen iPhone´s läuft. Es werden hier nur die OVP verkauft, lest Euch die Artikelbeschreibung gut durch auch das Kleingedruckte.

Hier mal ein paar Beispiele.

http://cgi.ebay.de/APPLE-IPHONE-3GS...achteln?hash=item35a63bf95dQQautorefreshZtrue
http://cgi.ebay.de/APPLE-IPHONE-3GS...W%2BFICS%2BUFI&otn=11&ps=63QQautorefreshZtrue
http://cgi.ebay.de/APPLE-IPHONE-3GS...UCI%2BIA%2BUA%2BIEW%2BFICS%2BUFI&otn=11&ps=63

Also passt auf wenn Ihr bei eBay ein iPhone ersteigern wollt ;).

Gruß Eichsfelder

was heißt hier abzocke?
steht doch klipp und klar da, dass es sich nur um die OVP handelt... :rolleyes:

und das ganze ist doch auch unter > Verpackung & Versand > Kartons & Schachteln > Sonstige und nicht unter Handys (oder so)

Und es steht OVP (Originalverpackung) nicht mit OVP oder in.

Aber das es irreführend ist, gebe ich dir recht. zumal der aus Link 1 auch der Verkäufer aus Link 2 ist

Es mag vielleicht durch seine Artikelbeschreibung legal sein, aber ich bin trotzdem noch der Meinung das es auf Abzocke ausgelegt ist.
Und ich möchte die Forumuser ja auch nur nett drauf hinweisen das Sie sich genau durchlesen sollten was Sie kaufen. Oder ist das nicht gern gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
oh weiha!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D
Einerseits haben die Bieter ja selbst schuld, wenn sie zu faul sind das kleingeschriebene zu lesen.
Andererseits nerven diese Abzockmethoden und die Verkäufer hätten es verdient, wenn sie dadurch so richtig schön eine auf die Fresse kriegen. Hach, das wäre toll....

Bei der letzten Auktion würd sich der neue Besitzer wohl schwarzärgern, schließlich liegt das Gebot schon bei 441€. Viel Geld für nen Kartion :rolleyes:

Die anderen Gebote sind auch beachtlich... Ob hier wirklich nur die Verpackung verkauft werden soll? Das ist auf den ersten Blick unschlüssig, man geht davon aus, auf ein iPhone zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Altbekanntes Thema, wird hier im Forum fast genauso häufig gepostet wie Angebote bei eBay. eof

Halt ich auch für sehr fragwürdig, aber bei ebay kauf ich eh nichts mehr, da ist amazon deutlich besser. Ich denke auch nicht das sowas als Händler bei Amazon geduldet werden würde.

Und ich denke die Preise zeigen das viele Leute es falsch verstehen.

Ironie: Sollte ich vllt. auch mal machen, dann brauch ich auch kein bafög mehr ^^.

Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich - wer 400€ bietet und vorher nur überfliegt, hat selbst schuld. da triffts dann ziemlich sicher wen, bei dem das geld locker sitzt.

Zitat
"...verkaufe hier meine Iphone 3GS 32GB OVP..."

ist mir sofort aufgefallen. "...meine...". Bei "mein" wäre es sehr irreführend.

interessant ist aber auch, die erste Bewertung. Da scheint einer mit seiner 200€ teuren OVP zufrieden zu sein....

Irgendwie eigenartig...

Toll, anscheinend kann man eure überflüssige Schreibwut nur so beenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben