Externer Akku

punki1

Lieutenant
Hallo,

ich suche einen externen Akku für mein iphone, ipod, etc.... Vorzugsweise würde ich über Amazon bestellen. Der Akku sollte genug Leistung haben um über den Tag verteilt mehrere Geräte, wenn möglich mehrmals, zu laden. Desweiteren sollte er eine angenehme Größe haben, sodass ich ihn auch ohne Probleme mal in der Hosentasche transportieren kann. Preislich wären so ca. 70+/-10 € die äußerste Schmerzgrenze. Meine Vorstellungen lagen aber so bei 45-50€, nur bin ich mir nicht sicher ob es dort qualitativ und leistungstechnisch passende Geräte gibt. Z.B weis ich nicht welche Leistung der Akku haben sollte. Viele iphone Akkus sind ja in Schalenform haben aber 1200-2200 mAp und man kann keine anderen usb-Geräte dran laden. Ich weis auch nicht wie lange z.B. 2200 mAp reichen oder ob man schon 4400+ nehmen sollte. Zum Schluss sollte der Akku auch noch langlebig sein, also nicht nach 5x vollladen schon 20% Leistungseinbuße haben.

Wenn noch Fragen bestehen, immer her damit. :D

MfG punki

EDIT: Habe jetzt z.B. diesen gefunden. Laut Nutzern usw. soll der ganz gut sein. Hat jemand schon Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben