Externes 2,5 gehäuse gesucht

swofy-duck

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
118
Hallo, wie im titel beschrieben suche ich ein externes 2,5 gehäuse wo dann eine 500gb samsung werkeln soll, nur weiß ich nicht welches gehäuse, ich suche ein gehäuse was recht robust und stabil ist ein e-sata muß nicht zwingend sein, eine tasche zum mitführen währe nicht schlecht,was könnt ihr mir empfehlen??
 
ich bin mit diesem hier sehr zufrieden:

RaidSonic Icy Box IB-290StUS-B, eSATA/USB 2.0

http://geizhals.at/deutschland/a313465.html

Funzt über USB und eSata mit meinem Samsung e272 und dem Gigabyte P35 DS 3 einwandfrei. Hotplug ohne Probleme. Ich habe derzeit die 500 GB Seagate-Festplatte aus meinem Samsung e272 in das Gehäuse eingebaut. Auch mit der Super Talent Ultra Drive 128 GX MLC in dem Gehäuse lief alles Bestens.
Ist schön klein ...

Gerade eSata finde ich top, wil ich alle meine Steam-Spiele (inzwischen fast 50 GB) auf der externen Platte habe und diese über eSata ohne Probleme spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben