Externes Blueray Laufwerk

gibpfoetchen

Ensign
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
141
Externes Bluray Laufwerk

Hi CB Community,

ich habe schon die Suchfunktion benutzt und bin überrascht dass es dazu noch nichts gibt.
Könnt ihr mir einen leichten guten Blurayplayer empfehlen den ich an meinen Laptop anschließen kann? Mir ist auch die Verarbeitung und Gewicht wichtig.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

silencer67

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
333
Hallo,

warum nimmst Du nicht gleich einen mit Brennfunktion, z.B. den hier

geizhals.de/freecom-mobile-blu-ray-rewriter-slim-56235-a931241.html
 

gibpfoetchen

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
141
Genau solche Empfehlungen suche ich :) Ist das n gutes Teil? Hat keine Bewertungen bei Amazon :( .
Gibt es noch weitere Empfehlungen?
 

Eisholz

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.036
Zuletzt bearbeitet:

gibpfoetchen

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
141
Ich dank dir :)
 

Trenen

Newbie
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
4
Ich habe da auch mal eine Frage zu diesem Thema und wollte keinen neuen Thread eröffnen.

Und zwar habe ich in meinem PC bereits ein Bluray Laufwerk. Nun möchte ich, da mein Laptop kein Bluraylaufwerk hat, mein PC Bluraylaufwerk zu einem externen Bluraylaufwerk umwandeln. Soweit ich das verstanden habe, ist dies ja möglich.

Ich benötige also ein externes Gehäuse, in das ich mein Laufwerk reinklatsche, und schließe es dann über USB an meinem Laptop an, richtig?

Problem ist, was für ein Gehäuse? Ich finde zwar welche auf Amazon, aber das sind ständig Slim Gehäuse, bei denen ich mir sicher bin, dass in diesen Gehäusen mein Laufwerk nicht reinpassen wird. Ich besitze halt ein "dickes" Laufwerk :D

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ergänzung ()

Kann mir keiner helfen?
 
Top