Externes Laufwerk - Software frage

• Ersteller Ersteller Infinitas
  • Erstellt am Erstellt am
I

Infinitas

Gast
Hallo,
ich habe heute ein Externes Laufwerk in einem Elektronik Markt gesehen was mich interessieren würde.
Das hier : http://geizhals.at/eu/534037
Auf der Rückseite des Kartons steht bei Software, das "Nero 9 Essentials" dabei ist (Nero Express Essentials / InCD E... / Nero Vision E... / Nero Show E... / Nero Recorde E...).

Nun zur frage, ist das eine Vollversion ?

Ja, es ist zwar eine Vollversion, allerdings keine sehr nützliche, da Burning ROM nicht enthalten ist und es für alles andere eigentlich bessere Freeware gibt.

Und was hat mir dein witziger Link gebracht, richtig, gar nichts.
Wenn man zu faul ist eine frage zu beantworten sollte man gar nichts schreiben, und nicht was verlinken was auch noch zu nichts führt.

Burning ROM ist alles, was Nero bis Version 6 gewesen ist. Danach kamen weitere Bestandteile hinzu, wie Express, ShowTime, SoundTrax usw.
Die sind m.E. aber alle durch bessere Freeware ersetzbar.

Das echte Burning ROM lässt sich Nero immer noch gut bezahlen und deswegen ist es nicht in günstigen OEM-Versionen dabei.

Infinitas schrieb:
Wenn man zu faul ist eine frage zu beantworten sollte man gar nichts schreiben, und nicht was verlinken was auch noch zu nichts führt.

wenn man zu faul ist, auf einen mundgerecht geposteten link zu klicken, dort ein bisschen zu scrollen und sich unter anderem den wiki-eintrag anzuschauen, dann sollte man die füsse still halten und nicht auch noch demjenigen, der dezent eine hilfestellung gibt, versuchen, ans bein zu pinkeln.

Ich setze eigentlich auch voraus dass man seine Fragen wenigstens ein bisschen selbst recherchiert, anstatt die große Rätselrunde zu beschäftigen und dann auch noch pampig zu werden.
EASY.

TEAM (Toll, ein anderer machts) hat hier im Forum nix verloren.

Alternate 2
Zurück
Oben