Extrem Hohe Ram Auslastung idle 20GB +

Klar, ein Teil schon. Schau dir mal bitte an, wie lang der Scrollbalken da rechts noch ist. Das summiert sich.

Unbenutzbar?! Wenn weniger RAM zur Verfügung steht, wird auch weniger genutzt. Ihr müsst euch wirklich mal informieren. :D

Wo widerspreche ich mir denn bitte? :D
 
Das meiste sind Unmengen Windows Prozesse und wie gesagt bin jetzt unter 10gb mit den selben Prozessen + weitere da ich jetzt den Browser + Video Multi monitor..

das ICUE VPN Antivirus usw. RAM nutzen ist mir klar aber halt keine 20gb ^^ und wie gesagt ist halt nicht immer so insofern ist da halt ein Fehler andere Bilder kann ich leider grade nicht liefern da jetzt natürlich alles ok ist und auch nach 6 Neustarts es natürlich nicht wieder auftritt..
 
hast du mal prozzesse aller benutzter anzeigen häcken getestet (ka obs bei win11 noch gibt) bzw den Benutzer tab im task manager
 
öffne eine cmd.exe als Admin und führe folgendes aus:

wpr.exe -start GPU -start ResidentSet -fileMode

warte 2-3 Sekunden und führe das hier aus:

wpr -stop %USERPROFILE%\RAMAuslastung.etl

(Wenn du beim zweiten Befehl einen Fehler bekommst, brich es mit WPR -cancel ab, installiere das Windows Performance Toolkit aus dem Windows 11 SDK und nutze für die Befehle den vollen Pfad zum Toolkit "C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\Windows Performance Toolkit\wpr.exe")

Diese ETL Datei aus deinem Benutzerordner packst du mit 7z/RAR und lädst sie hoch (Onedrive, dropbox) und gibst mir den Link. Ich schau mal was da die RAM Auslastung verursacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elvis2k1
Ich hab auch mal Spaßeshalber in den Taskmanager geschaut^^
Unbenannt.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Was läuft alles im Autostart:

Ausführen: msconfig - Reiter "Dienste" - Alle Microsoft-Dienste ausblenden ?
 
Zurück
Oben