öcdc
Lieutenant
Hi basler,meine cpu und mainboard haben vorige woche den geist aufgegeben und ich brauch nun ne neue cpu unb mb.ich habe zurzeit nur sehr wenig kohle dafür.mein ziel ist es vorerst einfach mal meinen pc wieder zum laufen zu kriegen.da ich aber auch bissl an später denke sollte wenigstends ein part zukunftsfähig sein.ich dachte da an ein halbwegs gescheites mainboard das ich dann auch später nutzen kann zum overclocken.da mein alter mainboard agp und ddr hatte muss auch noch ddr 2 ram und ne pcie grafikkarte her.ich hab da schon ob war zusammengestellt,nur die cpu gefällt mir nicht,gibts in der preisregion nicht noch etwas bessere?
Mainboard: gigabyte p35 ds3 83 eur
cpu; celeron 1.6 ghz 30 eur
ram: noname 512 12 eur
grafik: 7200gs 128 mbyte 28 eur
ins ca 160 eur
ich weis das der ram und die graka schrott sind aber momentan geht es mir nur darum den pc wieder zum laufen zu bringen und wenigstends eine komponente zu haben die ich später noch nutzen kann.wenn jemand andere vorschläge hat immer her damit,nur dürfen die 160 eur nicht überrchritten werden.
Mainboard: gigabyte p35 ds3 83 eur
cpu; celeron 1.6 ghz 30 eur
ram: noname 512 12 eur
grafik: 7200gs 128 mbyte 28 eur
ins ca 160 eur
ich weis das der ram und die graka schrott sind aber momentan geht es mir nur darum den pc wieder zum laufen zu bringen und wenigstends eine komponente zu haben die ich später noch nutzen kann.wenn jemand andere vorschläge hat immer her damit,nur dürfen die 160 eur nicht überrchritten werden.