Extreme Bildfehler/Abstürze nach Upgrade auf Radeon9700Pro

kisser schrieb:
Neuinstallation ist eigentlich nie eine Loesung, das verursacht nur unnoetig Arbeit.
Zumal es kein Problem ist, NVidia und ATi Karten gleichzeitig im Rechner zu betreiben, da stoert sich gar nichts. Treiberproblem sind also ziemlich sicher auszuschliessen.

Bist du sicher, dass deine "guenstige" 9800 nicht defekt ist?

Beim lesen sollte eigentlich aufgefallen sein, dass die 9800er im Hauptrechner sitzt... Es geht hier aber um den Zweitrechner! ;)

Update!
Das Tool "Nasty File Remover" hat's geschafft :)
Es läuft nun alles wieder wie gehabt. 3 Dateien hatte das Tool gefunden.
- nv4disp.dll (version 66.93)
- nv4disp.dll (version 55.bla)
- und noch irgendeine ;)

Daran hats dann wohl gelegen. Zumindest laufen jetzt alle Games so wie se eigentlich laufen sollten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cassius1985 schrieb:
Gratulation !

Mal was andres, hast du die TI500 noch ??

Ich hätte da irgendwie interesse dran :)


Greetz Cassius

Hm... Hängen ne Menge Erinnerungen dran ;)
Mach mir nen Angebot... (für 5,- € gibs se allerdings nich!)
 
Mundabputzer schrieb:
@Ig|Nocturne, wegen der Graka, ich geb dir 5,50 Euro!

LOL :D
Netter Versuch. Werde den Artikel, sobald ich das Prob mit dem Zweitrechner endgültig abgeschlossen habe, im Marktplatz reinsetzen.

so long...
 
Zurück
Oben