Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehen Grafikfehler von 6600GT's in verbindung mit SIS Chipsätzen zufällig genauso aus, wie seine?
War nur so eine Idee, villeicht hat er ja einen SIS Chipsatz.
MfG
Hi,
Hatte auch mal die selben Grafikfehler mit meine GF4TI4200 in Verbindung mit nem SIS Chipsatz.
Hatte die Fehler bei Battlefield Vietnam und GTA Vice City.
Aber sonst bei keinen anderen Spielen, also kann man da auch nen Tempproblem ausschließen denke ich.
Da das Problem jetzt bei mehreren aufgetreten ist, kann es doch sein, dass es an der Kombi SIS/NV liegt
oder(ist nur mal ne Vermutung, kann ich mir aber eigentlich nicht so wirklich vorstellen )?
m0in hät ich mich mal lieber nicht eingemischt. jetzt hat mich dein virus auch ergriffen und ich hab beim booten schöne bunte streifen und im game pixelfehler sodas die kiste einfriert ..... ojeeee
Haste mal die Karte Kontrolliert, ob alle Bauteile in Ordnung sind? Habe auch grad gepostet, mein Vater hat beim Einbau seiner Karte nen Kondensator abgebrochen! Im Windowed Mode konnte er zb UT99 spielen, sobald man auf OPenGL o. Direct3D geschaltet hat kamen ähnliche Fehler wie bei dir und der Rechner ist dann eingefroren oder ganz abgeschmiert.