Extreme Grafikprobleme in D3D

grrrrrrr ... dann werd ich halt mal windows neu installieren, und ne andere directx version probieren ... ma sehn was es so bringt ...
 
Lade den neusten DirectX Buster runter, deinstalliere den 8.1 und pack dir wieder das gute alte 8.0 (d)rauf. Ich habe die selben Probleme, und im 3D Mark habe ich nur ein wildes Geruckel...
 
So, erst mal richtig registriert und so ...

Also, ich hab mir diesen DirectXBuster geladen und DirectX 8.1 deinstalliert ... anschließend 8.0 draufgemacht ... wenn ich n Spiel starten will, kommt ne komische Fehlermeldung, vonwegen irgendwelche DirectX Dateien würden fehlen und ich sollte DirectX neu installieren ... wenn ich dann im DxDiag nachgucke, zeigt der mir wohl an, dass DirectX 8.0 druff ist, aber wenn ich auf "DirectX-Dateien" gehe, dann ist vor so ca. jeder 2. Datei die in der liste steht ein gelbes Ausrufezeichen und unten drunter steht, dass einige DirectX-Dateien beschädigt sind und ich die aktuellste Version von DirectX installieren soll um den Fehler zu beheben ... ich will ja aber nich die aktuellste Version draufmachen und ich hab auch kein Bock Windoff neu zu installieren
 
woah

jap ich sehs schon, einigen gehts wie mir...

ich hab seit gestern auch eine geforce2mx400 ( vorher ati rage 128 ).

hat auch alles prima geklappt... opengl spielt sich wunderbar nur bei d3d friert das bild nach ein paar minuten ein! ich habs bis jetzt noch ncith hinbekommen und ich hab alles gemacht:

1) 23.11 detonator xp treiber
2) hab win 98
3) via 4.37
4) 1riegel 128sd-ram
5) p3 500

bitte bitte helft mir , ich will ofpp wieder spielen und die restlichen d3d spiele!

bitte hilfe unter icq: 77326941
oder
e-mail: webmaster@matar2000.de


schonmal danke im vorraus!
 
Ist ja nett, daß hier auch Webmaster Rat suchen, aber Antworten und Hilfestellung gibt es immer noch hier im Forum - so haben alle etwas von den gefundenen Lösungen und nicht nur du. Das kann man verlangen, denke ich.
Übrigens solltest du den 23.11er Detonator nicht verwenden, besser eine frühere (möglichst offizielle) Version. Eine GF2 profitiert einfach nicht mehr davon, der ist nur für die GF3 interessant.
XP-Treiber dürften dein Win98 übrigens nicht weit bringen oder hab ich da jetzt was verpaßt? XP heißt im Klartext NT-Architektur, was sich von Win9x unterscheidet wie Sonne von Mond.
Auch dir empfehle ich eine Neuinstallation des Systems, wenn du die GraKa gewechselt hast. Entweder sind es Reste der alten Treiber, die stören, oder du leidest auch an einem geshredderten DirectX. Vermute ich jedenfalls.
 
hallo könnte Hilfe gebrauchen

HI
habe D3D Probleme eigentlich Ales was mit D3D zutun hat funktioniert net Richtig Open GL ist Super nur D3D nicht
z.B. Die zwei D3D Benchmarks 2000 und 2001 sind Grafikfehler man sieht nix mehr nur ein durch einander von Grafik
habe eigentlich alle neusten Treiber drauf die da sind Bios ist auch gefasht auf Unterstützung von Athlon 2000+

Sys: MoBo k7s5a / Athlon C 1333MHz / Gf3 TI200 / 2x256 DDR 2Cl / Netzteil 350W / win98 so meine Haupt Komponenten

ich weiß nicht wie oft ich Windows neuinstalliert habe mal win98 mal win2k


hat einer Idee wie man das beheben könnte wäre euch Dankbar!
 
erstenswäreeshilfreichwenndumalabundzueinsatzzeichenverwendenwürdestdenndasmachtedeinepostsdeutlichbesserlesbaranstattallesnursohintereinanderwegzuschreibenohneaufgroßundkleinschreibungzuachtenundzweitensgiltauchfürdichdassdumaletwasälteredetonatorenversuchensolltestbeimirhabichzwarkeineproblememitden2311ernaußerdemobligatorischeninfinitelooperrorderaberauchanzuhohemübertaktenliegenkönntedeshalbhabichaufden2280erzurückinstalliertunddamitläuftunterwin2kallesprima.

Danke für dein Verständnis.
 
ja klar ich werd mal weiter im forum bleiben :)

also ich hab erst letzen freitag einen ausführlichen format abend hinter mir gehabt... aber wenn mir nix anderes übrigbleibt...oder reicht es nur das betriebssystem neu zu installieren!

ich hab noch einen treiber da der ist der 21.83, denkst du das geht mit dem besser??

ich merke das sich alle aufregen das d3d fehler hat... seit glücklich das es läuft, selbst beim benchmark test friert das bild ein und ein reboot ist unumgänglich.

also wie geh ich nun vor??

komplett format oder nur system install und soll ich den treiber nehmen???
 
ja klar ich werd mal weiter im forum bleiben :)

also ich hab erst letzen freitag einen ausführlichen format abend hinter mir gehabt... aber wenn mir nix anderes übrigbleibt...oder reicht es nur das betriebssystem neu zu installieren!

ich hab noch einen treiber da der ist der 21.83, denkst du das geht mit dem besser??

ich merke das sich alle aufregen das d3d fehler hat... seit glücklich das es läuft, selbst beim benchmark test friert das bild ein und ein reboot ist unumgänglich.

also wie geh ich nun vor??

komplett format oder nur system install und soll ich den treiber nehmen???
greetz

webmaster@matar2000.de

p.s. ich will zocken ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.934
Zurück
Oben