Eller
Lt. Commander
Hallo zusammen!
Hab mir vor ein paar Tagen Company of Heroes: Anthology gekauft.
Alles Installiert und auf neuste Version upgedatet (2.602).
Dann im Spiel alles auf Ultra oder High gestellt, was mein System (steht unten in der Signatur) eigentlich bringen müsste. Da ich früher mal eine Demo von dem Spiel mit dem gleichen System aber damals noch mit einer GTX 260² und ohne SSD mit gleichen Einstellungen ohne Probleme Spielen konnte.
Nun habe ich aber sobald mehrere Einheiten auf dem Bildschirm zu sehen sind extreme Framedrops auf 20FPS.
Probe halber mal auf "Automatisch Einstellen" umgestellt, gleiches Ergebnis.
Normales Singleplayer Gefecht und Multiplayerspiel machen keinen unterschied.
Laut MSI Afterburner hat die GraKa eine Auslastung von 40-60%.
Woher kommen die Probleme?
Edit: 285.79-desktop-win7-winvista-64bit-international-beta und PhysX-9.11.1107-SystemSoftware sind Installiert
Hab mir vor ein paar Tagen Company of Heroes: Anthology gekauft.
Alles Installiert und auf neuste Version upgedatet (2.602).
Dann im Spiel alles auf Ultra oder High gestellt, was mein System (steht unten in der Signatur) eigentlich bringen müsste. Da ich früher mal eine Demo von dem Spiel mit dem gleichen System aber damals noch mit einer GTX 260² und ohne SSD mit gleichen Einstellungen ohne Probleme Spielen konnte.
Nun habe ich aber sobald mehrere Einheiten auf dem Bildschirm zu sehen sind extreme Framedrops auf 20FPS.
Probe halber mal auf "Automatisch Einstellen" umgestellt, gleiches Ergebnis.
Normales Singleplayer Gefecht und Multiplayerspiel machen keinen unterschied.
Laut MSI Afterburner hat die GraKa eine Auslastung von 40-60%.
Woher kommen die Probleme?
Edit: 285.79-desktop-win7-winvista-64bit-international-beta und PhysX-9.11.1107-SystemSoftware sind Installiert
Zuletzt bearbeitet: