News Eye-Fi stellt neue WLAN-SD-Karte vor

Ich verstehe eure Aufregung wegen dem Preis wirklich nicht. Die Leistung für den Preis ist ok, schaut euch doch nur die von den Kameraherstellern angebotenen WLAN-Lösungen an! Die Karte ist eher für den Amateurfotografen gedacht, der beim Shooting die Bilder sofort auf dem Laptop oder auf einen Beamer übertragen will. Und für die ganzen Cams die CF-Karten benutzen, es gibt ja ein Adapter wo man die SD-Karte reinsteckt, ich weiß nur nicht ob das auch bei den SDHC-Karten funzt...
 
Ein ausgesprochen interessantes Produkt! Das kannte ich bis jetzt nicht. Mich würde interessieren wie die WLAN Einheit mit dem Rechner kommuniziert, ich dachte, dass der SD Slot eine reine Speicheranbindung wäre (kenne mich auf dem Gebiet nur nicht soo aus..)
 
ich denke einstellung wird am computer gemacht , auf der firmen seite ist so ein usb reader dabei , und wenn sidd und verschlüsselung eingestellt ist ab in der kamera.
 
Gibt es auch Test irgendwie davon wie schnell die W-lan verbind ist und wie stabil? Wenn man schon viel Technik auf so ein klein Raum bringt, würde mir da ehre alles extra kaufen als diese Super Karte hier.
 
Zurück
Oben