Eyefinity-Gruppen fuktionieren nicht!

I3laine

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe mir heute einen neuen Samsung LED-Fernseher gekauft und diesen mit meiner Grafikkarte verbunden, zusätzlich zu meinem Geföhnlichen Flachbildschirm (Acer X243H).

Sinn und Zweck der Sache sollte sein, auch mal während Spielen, oder was auch immer ich grade mache, auf dem anderen Bildschirm z.B. ein Youtube-Video laufen zu lassen.
Aber irgendwie will das ganze nicht so, wie ich will...
Ich habe bereits eine Eyefinity-Gruppe erstellt und auch alles notwendige angepasst und eingestellt, nur mit den Spielen klappts noch nicht so richtig. Wenn ich z.B. Starcraft 2 starte, was ich vorher immer im Semi-Vollbildmodus gespielt habe, erscheint dies nun mittig zwischen den zwei Bildschirmen, was ich natürlich nicht will, da sie ja nicht direkt nebeneinander stehen. Das passiert, obwohl ich in den Catalyst-Einstellungen eigentlich schon eingestellt habe, dass mein Desktop-Bildschirm auch der Hauptbildschirm sein soll. Bei Starcraft weigert er sich jedoch, das Bild nur auf dem Desktop-Bildschirm anzuzeigen.
Stelle ich Starcraft auf komplettes Vollbild, so kopiert der Samsung Fernseher, einfach das Bild, als wäre er gar nicht mehr in der Eyefinity-Gruppe.
Also, wie bekomme ich es hin, dass ich auf dem Desktop Bildschirm spielen kann, der Fernseher jedoch den Desktop(hintergrund) anzeigt, damit ich da z.B. den Firefox reinziehen kann? Geht das überhaupt?

MfG, I3laine

Dafür musst du nur den Dektop erweitern man braucht dafür kein Eyefinity

du brauchst 3 Monitore für richtiges Eyefinity, und STarcraft kann man nur auf einem Monitor zocken, weil man sonst angeblich einen zu großen taktischen vorteil hätte ( find ich auch kacke )

Ahh, diese Funktion hatte ich vorher nicht gesehen, da dachte ich, dass das nur über Eyefinity geht, ich danke euch, jetzt funktioniert es auch, wie es soll!

Zurück
Oben