Eyefinity-Gruppe wird zwischendurch "vergessen"

MurderTnT

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
53
Hallo zusammen,

da ich durch eine Neuinstallation meines Systems einige meiner letzten Probleme und Fehler aus der Welt schaffen konnte, habe ich jetzt jedoch noch eines.

Wenn ich im Catalyst-Control-Center meine drei Anzeigen als eine Eyefinity-Anzeigengruppe definiere, so funktioniert alles super!

Jetzt jedoch mein Problem:
Gelegentlich vergisst mein Computer beim Neustart diese Gruppe und alle drei Monitore werden als Kopien dargestellt und ich muss nach dem Hochfahren des PCs die Eyefinity-Gruppe im CCC neu definieren und darin die eingebundenen Anzeigen, bezüglich ihres Standortes, neu definieren.
Dies geht mir tierisch auf den Wecker!

Bei Google & Co finde ich diesen Fehler und eine damit verbundene Lösung leider nicht.

Kennt hier jemand dieses Problem und weiß dies vielleicht für alle Zeit abzustellen?

Viele Grüße und Danke
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377
Zuletzt bearbeitet:

MurderTnT

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
53
Hi,

wäre vielleicht mal eine Option. Ich werde es mal testen. Dies muss ich jedoch über längere Zeit, da der Fehler sehr unregelmäßig auftritt.

Vielen Dank für den Tipp.

Viele Grüße
 
Top