Benchmarking 1

EYEFINITY mit "BenQ V2400 ECO" möglich?!

J4CK50N

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB'ler,

Ich wollte mir ein Multimonitorsystem zusammenstellen:

Folgende Grafikkarte: HD5870
3 Monitore : BenQ V2400 Eco

Nun das Problem, der TFT hat keinen DISPLAYPORT und kein DVI.
Kann ich 2x ein "DVI to HDMI" Kabel verwenden und einmal diesen analog Adapter von HP!
(Gibt es noch eine andere Möglichkeit, weil der aktive Adapter DVI/ DP passt ja nicht, weil kein DVI am TFT)

Kann ich das realisieren, weil der Monitor ist durch die dünnen Rahmen perfekt für Multimonitoring.

Ich würde keinen Monitor mehr kaufen der nichtmal DVI hat...

die Karte kann nur 2 Alte Signale in Form von VGA/DVI und HDMI ausgeben, da man dafür Signaltaktgeber braucht und die Karte nur 2 hat.

Das dieser Vga Adapter funktioniert mag sein, aber ob mdas bei 3 Monitoren noch funktioniert glaube ich nicht. es gibt halt keine Taktgeber für 3 Monitore.

soll wohl funktionieren, getestet hab ichs aber nicht

willst du einen großen Virtuellen Bildschirm?
denn ansonnsten kannst auch schlicht ne 2. Grafikkarte kaufen

Ich hab mir mal den Monitor angesehn... wo ist das Problem?
Ich hab das eben nicht so richtig realisiert... ich hatte jetzt nach dem Lesen im Kopf der hätte nur Vga.. sowas solls ja immernoch geben.

Eingänge

1 x VGA
1 x HDMI

Es gibt adapter von DVI auf HDMI oder entsprechende Kabel...
wie du selbst sagst... der aktive Adapter hat Dvi... und? macht man halt auch wieder HDMI draus.

na ob das so ohne weiteres geht?

bei Grafikkarten kein problem, die Switchen um.
aber ob die Aktiven Adapter wo selbst DVI oft nicht richtig funktioniert auch HDMI möglich ist?

Meinst du nicht das das eher funktioniert als 3 Signalquellen mit 2 Taktgebern anzusteuern?

die DP auf VGA Adapter, zumindest der von Dell sollen allerdings auch Funktionieren

Hm... sollte CB vielleicht einfach mal testen? wär doch mal was vernümpftiges.

Sapphire Forum
Zurück
Oben