Eyefinity- verschiedene Montiore

jh755

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich habe letzte woche endlich meine 7970 DCIIT bekommen und wollte jetzt mal ausprobieren wie das mit eyefinity läuft beim zocken.

Mein Montior-setup.

(von links) 1x17" Dell, hochkant / 1x 27" Asus widescreen / 1x 17" Dell, hochkant

so jetzt konnte ich das auch shcon nutzen mit desktoperweiterung, da konnte ich auch die 2 äußeren drehen dass es passt.

nun wollte ich ja eyefinity ausprobieren, also habe ich eine Gruppe eingerichtet. jetzt haben sich aber wieder die äußeren desktops gedreht und ich konnte das nicht einstellen dass es sie richtig dreht.

also ich versucht die EF-Gruppe wieder zu löschen, hatte aber keine ahnung wied das ging. danach konnte ich garnicht mehr einstellesn dass sich die monitore drehen lassen. ich musste treiber und CCC löschen und neu installieren damit es wieder ging.

Jetzt meine frage:

Kann man das einstellen dass die Ausrichtung der Monitore auch im Eyefinty-Modus funktioniert und kann ich da i.wie eine Art Profil anlegen, dass ich für spiele den Eyefinity modus nutze und beim normalen Arbeiten die Desktop erweiterung.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Grüße

hier stand mist..

Eyefinity ist nur mit gleichen Auflösungen und Ausrichtungen möglich.

mhm...verdammt! gibts da auch kein tool dafür?

Als ich das gleiche versuchte stieß ich damals auf SoftTH hab mich dann aber nicht weiter damit beschäftigt.

Es ist übrigens nicht unmöglich mit unterschiedlichen Auflösungen, allerdings wird es bei allen Monitoren auf die gleiche eingestellt, also der Große hat dann die Auflösung von den kleinen, und das sieht bescheiden aus.

ja dass ich unterschiedliche auflösungen nutzen kann weiß ich...das hab ich schon gefunden dass er mir dann die größtmögliche für alle verwendbaren monitore nutzt.

Aber ich habe niergends gefunden ob ich da einzelne Monitore in dem verbund auchim pivot nutzen kann.

Zurück
Oben