Eyefinity - Vollbildmodus

intereddy

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
324
Hallo, spielen auf 3 Monitoren gleichzeitig macht ja echt spaß, aber wenn ich wieder auf dem desktop bin und z.b. den explorer auf vollbild (natürlich nur auf einem der drei monitore) haben möchte, verteilt es sich dummerweise auf alle drei. ebenso mediaplayer etc... sieht total doof aus. gibt es nicht eine mischung aus erweitertem desktop und der gleizeitigen möglichkeit, in spielen die 5700er-auflösung zu spielen, ohne jedesmal vorher umständlich im ccc einstellen zu müssen?

das leben könnte so einfach sein...
 
Du kannst entweder im Eyefinity Modus bleiben und Hydravision benutzen, oder du legst dir Profile im CCC an, legst die Verknüpfung auf den Desktop und schaltest dann immer um.
 
Nein, leider derzeit nicht.

ATI hat mitgeteilt, dass es wohl auf der Lsite steht, aber nicht bekannt ist wann es kommt. Man kann leider bisher immer nur manuell großziehen oder über den ganzen Screen.

Einzige Alternative ist ultramon.
 
zeig mal nen screenshot. . .
 
du könntest zum zocken Softth nutzen. Der Vorteil ist, das du nicht jedesmal vorm Spielen Eyefinity einschalten musst. Der Nachteil ist allerdings, dass nur im Directx9 Modus gespielt werden kann..
 
amcooper schrieb:
zeig mal nen screenshot. . .

Wer? Und von was?

@DerZock

Das ist richtig, allerdings hatte Softth bisher manchmal Probleme mit Gems, mit der neuen 2.01 ist das richtig gut geworden.

www.softth.com

Beide Sachen (EF und Softth) haben Ihre Vorteile und Nachteile.


Im Vergleich schneidet EF leicht besser ab, das ist aber zu vernachlässigen.

SoftTH ist eine geniale Alternative erfordert aber etwas Aufwand. Kost nix und in Kombination mit Ultramon für den Desktop super individuell zu konfigurieren.
 
. . .von deinen 3 Monitoren. . .
 
Bitte
 

Anhänge

  • tripphle head.jpg
    tripphle head.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 759
na vielen dank für die schnellen antworten. ich hoffe einfach, daß ati nachlegt...
 
Einfach HydraVision installieren, ein HydraGrid anlegen und fertig.

Alternativ könnte man auch die "PowerDesk" Software von Matrox installieren, die eigentlich für die TH2G/DH2G Adapter entwickelt wurde. Funktioniert aber auf allen Systemen, auch ohne Matrox Hardware.
 
Zurück
Oben