• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R. Combat] Sammel-Thread

EvilHomer

Ensign
Hi Leute,

hab mir FEAR Combat runtergeladen und installiert, ist ja kostenlos. Jetzt will ichs eigentlich wieder loswerden...aber aus irgendeinem grund krieg ich jedes mal eine fehlermeldung, und zwar folgende:

>SetupDLL\SetupDLL.cpp (391)
PAPP:FEARCombat
PVENDOR: Monolith Productions (http://support.vugames.com)
PGUID: 75E607CF-7BAE-4B88-84B3_97F3DF44BA28
$11.50.0.42618
@Windows XP Service Pack (2600) BT_OTHER 376.21

und wenn ich die wegklicke kommt eine weitere Fehlermeldung:

Setup has experienced an error:
...

Error code -5001

kann irgendwer mir da weiterhelfen? will das Spiel loswerden!

Gruss Homer

AW: FEAR Combat lässt sich nicht deinstallieren

Hi
Lösche einfach den Ordner wo du es hin installiert hast (bei mir "D:\FEAR Combat").
Lösche oder speichere die Savegames in "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEARCombat".

Dann lösche in der Registrierung (Start/Ausführen: regedit) die beiden folgenden Einträge:
- HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Monolith Productions/FEARCombat
- HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Uninstall/{75E607CF-7BAE-4B88-84B3-97F3DF44BA28}

hat den selben Effekt wie eine Deinstallation.

FEAR Map Tutorial

Hallo,
habe aktuell eine Zwangspause wegen Krankheit und wollte mal eine Map für FEAR designen!

Frage: Wo gibts ein paar gute Anfänger-Tutorials?

thx

FEAR Combat findet keiner Server

Seit gestern abend findet fear combat keine server mehr bei mir. wenn ich auf "Find Servers" klicke, erscheint unten kurz der Text "Querying Servers" und dann wird daraus Waiting und die liste bleibt leer. neuinstallation hat das problem nicht behoben :(

AW: FEAR Combat findet keiner Server

Findest du bei anderen Spielen noch Server?
Firewall evtl. nochmal überprüfen ...

ja das klappt. ich kapier das einfach nicht. beim anderen pc im netzwerk geht klappts ohne probleme und bei mir bisher auch auch. habe jetzt eben den pc formatiert, um sicher zu gehen, dass es nicht nur irgendwelche blöden tcp/ip einstellungen waren, aber es hat auch nichts gebracht.

plötzlich geht es wieder. ich habe zur probe andere grafikkartentreiber installiert und nun wird die liste mit den servern angezeigt. aber ich bin mir nicht sicher, ob es daran lag, weil ich bei der installation auch einen anderen key benutzt habe. danke für deine hilfe.

Fear Combat... Server

Hi Leute,
ich habe folgendes Problem Fear sagt bei mir wenn ich auf einen server connecten will das ich Punkbuster brauche das habe ich runtergeladen aber die half-life edition wo bekomme ich die richtige her?

AW: Fear Combat... Server

Du musst es glaube ich nur in den Client Settings aktivieren.

waffe verstecken bei fear combat

kann mir einer sagen wie man die waffe bei fear comabt verstecken kann, sodass man nur noch das fadenkreuz sieht? ich hab das irgendwie mal aus versehen hinbekommen und kam damit ganz gut zurecht.

AW: waffe verstecken bei fear combat

Du hast wahrscheinlich "F" gedrückt, so dass du keine Waffe mehr hattest, aber deine Fäuste gebrauchen konntest; das Waffenmodel kriegst du nicht einfach so weg, wäre ja auch unfair!

AW: waffe verstecken bei fear combat

nee ich konnte auch schießen. irgendwie war sie weg und kam dann erst wieder nachdem ich getötet wurde. aber vielleicht war es nur ein spielfehler oder so

FEAR Combat - Server im Internet auffindbar, im LAN nicht!

Habe auf meinem Fileserver seit heute einen FEAR Server laufen. Funktioniert alles wunderbar, Performance passt, allerdings kann ich den Server unter "LAN" nicht finden.

Hat wer eine Idee, was Schuld daran sein könnte? Hab' keinen Bock, die Leitung unnötig zu belasten... :(

Thx für jede Hilfe,

XStoneX

AW: FEAR Combat - Server im Internet auffindbar, im LAN nicht!

Im Endeffekt habe ich es hinbekommen.

Wenn ich mich über das Internet einklinke, habe ich Pings von 30-40! Deine Theorie scheint also nicht zu stimmen. Er zeigt mir keinen Server unter LAN, nach wie vor nicht. Ich bin folgendermaßen vorgegangen und hatte komischerweise Erfolg:

- Internet Server pingen
- meinen Server zu den Favoriten hinzufügen
- oben die Favoriten wählen - der Server scheint auf
- unten bei Favorites auf "Add IP" gehen
- die LAN-IP mit Port eintippen (es erscheint kein neuer Server)
- Beim Einstieg verbindet er mit dem Server über die interne LAN-IP

:freak: :freak: :freak:

Anders hat's nicht funktioniert - keine Ahnung warum... Auch beim bloßen manuellen Hinzufügen der internen IP hat er mir keinen Server angezeigt.

Trotzdem läuft jetzt alles so, wie es sein soll, ist nur etwas komplizierter. :rolleyes:

Thx für die Hilfe,

Greetz,

XStoneX

PC-Games / Fear Combat

Hi,
Ich wollt mal fragen ob jemand weis ob auf irgendeiner PC-Games CD FEAR COMBAT drauf ist.
Ein Kumpel hat eigendlcih alle PC-Games aber er is grad im Urlaub.
mFg Tobi

AW: PC-Games / Fear Combat

Frag deinen Kumpel, sobald er wieder aus'm Urlaub zurück ist.
Denn was bringt es dir jetzt zu wissen, auf welcher CD das drauf ist, wenn er dir die CD eh erst geben kann wenn er wieder da ist. :D

Aber davon abgesehen: Ich denke die Antwort ist: AUF KEINER.
Weil: F.E.A.R. ist ab 18, also denke ich, das FEAR Combat ebenfalls ab 18 ist. Und dann dürfen die das gar nicht drauf machen.

FEAR Custom Map download

Hi

Also meine Frage/Problem ist es...

...wenn ich mich in Fear Combat mich mit einen Server verbinde, wo er Daten (Maps) downloaden muss, speichert er die Daten unter Dokumente und Einstellungen... ab
Doch wie kann ich diese dann benutzen wenn ich selber von meinem Rechner aus ein Spiel aufmachen will?

Wenn ich mir die Liste der Maps im Spiel angucke sind nur die Standarts dabei doch die hweruntergeladenen nicht.

THX