F.E.A.R. lagert unter Vista Ultimate 32-Bit dauernd aus!

R

René 83

Gast
Nabend,

seit ich Vista drauf habe, ist F.E.A.R. ständig am nachladen, :o
besonders stark bei Intervall 01-Herkunft.
Ein Intervall braucht manchmal 4 Minuten und länger zum laden.
Wenn ich eine Mission spiele, fängt mein PC mittendrin plötzlich an mit laden und hört
auch so schnell nicht auf!
Unter XP Home dauerte ein Intervall gerade mal 25 Sek. und es war kein Auslagern zu
spüren!
Kennt jemand Lösungen, damit F.E.A.R. nicht mehr auslagert? :rolleyes:
Ich will nur deswegen auch nicht zu XP zurückkehren, denn Vista Ultimate ist das beste Sys aller Zeiten! :) :D ;)

Mein PC:

Prozzi: Intel P4/3 GHZ
Mainboard: ASUS P4P800SE/i865PE-Chipset
GraKa: ATi Radeon X1950 GT/512 MB AGP 8X
HDD: 80 GB Maxtor-Festplatte (7200 rpm)
RAM: 1 GB (PC2700), 333 MHZ

Gruß René
 
Mit 1 Gigabyte RAM wirst du unter Vista keinen Spaß am Spielen haben. Also ist die Lösung für dein Problem ganz einfach: Steck noch einen Speicherriegel rein!
 
Super Idee. Und was, wenn er keinen Steckplatz mehr hat? 1 GB sollten eigentlich reichen. Ich denke, der Speicher ist zu langsam.
 
Ich denke nicht das dein Speicher zu langsam ist; in der Tat sind 1 GB RAM für Vista mit laufendem Spiel wirklich sehr knapp. Da wundern mich die Nachladezeiten nicht. Sorry, aber ich denke erst es wird besser wenn du dein System auf 2 GB bringst - zur Not eben einen Riegel ersetzen und bei Ebay verkaufen ;)
 
Dass mein Rechner aber ständig auslagert, kann doch eigentlich nicht an der Geschwindigkeit des Speichers liegen? Ich werde mir wohl noch 'n Gig kaufen, anders wird es wohl nicht gehen!
 
Zurück
Oben