Vista Ultimate 32 bit, Servicepack 1 und der Mediaplayer

Atoll116

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
28
Hallo und guten Abend!

Ich benutze Windows Vista Ultimate 36 bit. Pflichtgemäß wurde ich von Microsoft mit dem Servicepack 1 überzogen. Seit dieser Zeit laufen der Windows Mediaplayer und der Defender nicht mehr.
Ich habe das Servicepack 1 deinstalliert. Dadurch konnte ich den Mediaplayer retten, der Defendertut es weiterhin nicht mehr.
Er kann auch nicht neu aufgespielt werden, da Windows erkennt, dass ich so ein Ding draufhabe. Deinstallieren geht nicht.

2. Problem: Ich bekomme natürlich sofort das Servicepack 2 per Update erneut angeboten. Ich habe es erst mal ausgeblendet.

Kennt jemand ähnliche Probleme oder noch besser...eine Lösung?


Freundlichst

Atoll116
 

s09

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
111
Top