Vista Ultimate 32 bit startet nicht

ki-power999

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
128
Hi, alle zusammen!

Mein Pc will einfach seit heute Nachtmittag nicht komplett starten.

So bald ich mein Rechner anschalte und bis kurz vor dem Anmeldeschirm komme bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Das Einzige was ich kurze Zeit machen kann ist den Maus Crusor bewegen. Nach ca. 2-3 Minuten startet der Rechner neu ohne irgendeine Fehlermeldung.

Habe bereits folgende Tests durchgeführt:

Festplatte durchsucht nach Fehlern, defekten Sektoren und Viren leider alles ohne Meldungen.

Arbeitsspeicher habe ich mit dem Windows Memory Diagnostics Programm durchsucht, ebenfalls ohne Fehlermeldungen.

Windowsinstallation mit der Windows Setup DVD auf Softwarefehler durchsucht. Auch dort keine Fehler!


Was mich wundert das der Recher auch das gleiche Problem im abgesicherten Modus hat. Also ebenfalls kurz vor dem Anmeldeschirm nach kurzer Zeit ein Neustart ohne Fehlermeldung!

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen!

Werde mein Rechner mal überprüfen wegen dem Tuneup Utilities Proble. Melde mich wieder wenn ich Erfolg dabei hatte oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

R.Death

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
501
hmm, kann vieles sein. zb kanns anner grafikkarte liegen oder am netzteil oder am board, oder du hast doch irgendwo nen virus drauf. schau mal im bios ob die spannungen alle ok sind.
 

ki-power999

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
128
Habe wie im ersten Beitrag das Datum wegen dem Tuneup Programm vor dem 01.03.08 geändert. Und habe das Bios zurückgesetzt dabei habe ich alle Spannungen geprüft. Auch dort keine Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top