• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere f1 2018 bis F1 2020-MOD-DDS-Dateien-Mipmap

Mic Mcmiller

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
14
hallo ihr lieben, ich will in Paint Net eine dds-datei bearbeiten die 9 mipmaps beinhaltet. nach dem abspeichern generiert mir das programm 11 mipmaps. wie reduziere ich diese nun im Paint Net wieder auf 9 mipmaps? im netz ist dazu nichts zu finden....vielen dank im vorraus. bitte keine vorschläge wie " kaufe photoshop ". "Gimp" kann diese DDS-Datei nicht bearbeiten, da sie in BC7 SRGB bearbeitet ist.
 
Paint.net sollte diese Files bearbeiten können....

Außerdem, wenn schon, heißt das "Wie bitte?".
 
Zuletzt bearbeitet:
GroMag schrieb:
Paint.net sollte diese Files bearbeiten können....

Außerdem, wenn schon, heißt das "Wie bitte?".
naja, mir fehlten einfach die worte...haben sie sich meine anfrage überhaupt GENAU durchgelesen?....HIER nochmal...""" hallo ihr lieben, ich will in Paint Net eine dds-datei bearbeiten die 9 mipmaps beinhaltet. nach dem abspeichern generiert mir das programm 11 mipmaps. wie reduziere ich diese nun im Paint Net wieder auf 9 mipmaps? im netz ist dazu nichts zu finden....vielen dank im vorraus. bitte keine vorschläge wie " kaufe photoshop ". "Gimp" kann diese DDS-Datei nicht bearbeiten, da sie in BC7 SRGB bearbeitet ist."""
 
Zurück
Oben