• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F2P MMORPG gesucht

XDANEO

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
868
hallihallo :)
Da ein paar freunde und ich mal wieder was anderes spielen wollten als DOTA2,
haben wir uns auf ein f2p mmo geeinigt.
Also haben wir erstmal age of conan unchained probiert doch leider sagt uns das nicht ganz zu.
swtor wäre auch ein vorschlag gewesen doch einer unserer gruppe will sich damit einfach nicht anfreunden :(
und nun nach langen hin und her googlen haben wir nicht wirklich etwas gefunden was uns wirklich zusagt.
daher frage ich einfach mal hier in die runde was den so empfehlenswert ist...
wichtig für uns ist es das es kein pay 2 win ist und es laune macht, von der grafik erhoffen wir so etwas wie wow

Champions of Regnum wollten wir auch noch testen allerdings wird dort beim starten des spiels nur eine fehlermeldung "server problem c012" ausgespuckt. Wobei mir der support auch nicht wirklich helfen konnte ausser mir zu sagen das der fehler bekannt ist.

MfG XDANEO
 
Tera
 
tera kann ich nur zustimmt , bin auch gerade dran , macht echt viel spass
 
Ich finde "Herr der Ringe Online" ganz nett. Ist jetzt auch F2P.

Cunhell
 
Ich kann auch im moment nur Herr der Ringe Online empfehlen, das ist zwar nicht 100% f2p, gewisse Dinge sollte man sich dann schon kaufen (aufgabenpacks usw), aber gerade seit dem Rohan Addon blüht Mittelerde wieder etwas mehr.

Und wenn man die nervige f2p community mal aussen vor lässt (die man ja überall vor findet..) kann man auch ne Menge Spass haben! gerade mit freunden! Das euch AOC nicht so zusagt is irgendwie schade, das Spiel so selbst ist nicht schlecht, bis auf die lamen Max Chars mit ihren pvp rüssis die dich in den Gebieten einfach niedermetzeln ohne das du ne CHance hast auf faire Revanche (Von nem fairen kampf brauch man ja in aoc sowieso nicht ausgehen)
 
Ganz Klar SWTOR (auch wenns einer deiner Kumpels nicht möchte)
Auch wenn ichs noch nicht F2P gespielt habe sondern seit März 12 im Abo bin ich immernoch zu frieden damit und grade der Story wegen sollte es jeder mal ausprobiert haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SwtoR kann ich auch nur jedem ans Herz legen. Welches f2p-Spiel hat schon komplett vertonte Dialoge? :daumen:
 
swtor hat mir persöhnlich auch gut gefallen (bis auf das, dass man nur 1 mal pro minute im chat schreiben kann)
nur versuchen wir etwas zu finden was uns wirklich alle anspricht :)
daher sind wir nun tera rising am laden auf eure empfehlung :D

mal eine kurze frage: wie groß ist das spiel? :D weil mir wird nur angezeigt wie lang es noch dauert und bei wv % es ist.
in google finde ich leider nichts definitives, mal heißt es 25- 27gb und dann mal wieder 50gb
 
Neverwinter ist gerade in Entwicklung, welches ein eher typisches fantasy mmorpg ist. Jedoch ist man wie in Forge direkter an den Kämpfen beteiligt.

Firefall wird wohl auch gegen Ende des Jahres erscheinen. Ebenfalls F2P, jedoch kein klassiches RPG sondern eher FPS/RPG. Denk an eine abgeschwächte Version von Borderlands in einem Open World design und du kommst der Sache näher.

Folge den vids in meiner Sig. für Eindrücke von den Spielen.
 
Tera
 
Zurück
Oben