Steam MMORPG gesucht (vorzugsweise Steam)

Maxim H

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
58
Hay,
ich suche ein gutes MMORPG. Ich habe mal Dragons Prophet gespielt und das Spiel ist auch toll, aber die Performance geht mir aufn Sack.
Da ich mit nem i5 4460, ner gigabyte gtx 650 ti oc 2GB und 8GB RAM das Spiel nicht fluessig spielen kann.

Vorzugsweise sollte das Spiel auf Steam sein und kostenlos sein, jedoch bin ich auch in der Lage einmalig 10 Euro oder so zu zahlen. Daher bitte keine Spiele wie WoW welche monatlich kosten. WoW ist ja evtl toll, aber ich habe einfach keine 13 Euro pro Monat dafuer.

Spiele welche ich schon spielte:
Star Wars - The Old Republic
Dragons Prophet
RaiderZ


Waere cool wenn ihr mir paar Spiele vorschlagen koenntet und evtl auch sagen koenntet warum das Spiel geil ist.

MfG
 

luda

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.916
Wasn mit dem F2P MMO in Steam? Neverwinter irgendwas?
 

Maxim H

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
58
Ich habe eine 6k Leitung. Die meisten MMOs sind halt meist 10GB gross. Und bevor ich dann sinnlos 7h irgendwas runterlade was ich nicht spiele, brauche ich Meinungen anderer.
 

mackenzie83

Commander
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
2.468
star trek online
tera online
aion

alles f2p
 

sohei

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.714
rift könnte dich evtl auch interessieren, kein schlechtes spiel und auch f2p mittlerweile
 

cardinal

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
433
Schau dir mal ArcheAge an :) Das Game erscheint am 16.September und ist momentan in der Open Beta Phase. Außerdem noch F2P und kann mit Steam gespielt werden.
HIER gibts Infos

Gruß,
Lui
 

KUGA

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.394

cardinal

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
433
Brandneu und gehyped. Mal sehen ob das was ist. Und mit steam ist aktuell fraglich, die hatten da zuletzt Probleme. Im momente gibts das nicht auf steam.
Geht definitiv mit Steam. Freunde haben es schon darüber gespielt, sehe ich ja in der Friendslist :)
Ob es gehyped ist kann ich nicht sagen, ich habe es selbst nicht gespielt. Ich habe aber recht gutes Feedback bekommen

Edit: Ok, kann sein, dass es rausgenommen wurde und ich habe es nicht mitbekommen, sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KUGA

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.394
Geht definitiv mit Steam. Freunde haben es schon darüber gespielt, sehe ich ja in der Friendslist :)
Ob es gehyped ist kann ich nicht sagen, ich habe es selbst nicht gespielt. Ich habe aber recht gutes Feedback bekommen
Gehype ist ja nicht dass es schlecht ist ;). Ich kenne nur viele die sich drauf freuen. Und in Steam gibts des bei mir jedenfalls nicht. Aber egal.

Es gibt ansonsten noch SWTOR und ich finde auch HdRO noch gut. Aber neu einsteigen würde ich da auch ncihtmehr.
 

cardinal

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
433
HdRO fand ich ganz gut, nur jede kleine Erweiterung zu kaufen, nervt auf Dauer. F2P ist es sicherlich, aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Es kann sich natürlich einiges geändert haben seitdem ich es nicht mehr spiele, aber ich habe deswegen aufgehört.

Für Herr der Ringe Fans aber ein gutes Spiel, die Story war klasse :)
 
Top