• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fable - The Lost Chapters] Sammel-Thread

Das bezweifle ich stark.

Selbst www.cheatz.de sagt.

Spoiler

Der Verkünder:
Ihr müsst alle Stärke Attribute(Lebenskraft;Körperbau und Zähigkeit) auf Stufe 7 bringen (Voll ausbauen). Dann könnt ihr ihn bei Avos Tempel da wo die vielen Leute stehen aus dem Stein ziehen.

/Spoiler

So long...

Also ich hab auch ein Problem bei Fable:
Immer wenn ich das Spiel starte, erscheint eine Fehlermeldung mit dem Code 0x80040216.
Immer wenn ich das Spiel starte, springt bei mir die Grafik auf die niedrigste.
Woran kann das liegen?
Mein System:
Amd Athlon 64 X2 Dual Core 4200+
Ati x800GTO 256mb graka
2gb ram

Zuletzt bearbeitet:
Direct X installiert ?
Neuste Grafikkartentreiber installiert ?

Mfg
ssj3rd

Ich hab ein problem bei der installation bleibt er immer am schluss bei der texture.big datei hängen und macht nix mehr nach längerer zeit kommt dann ein error kann mir bitte wer helfen danke schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Welcher "error" kommt denn? Gibt es eine Fehlermeldung?

Da steht die datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden dann kann ich abrechen oder wiederholen drücken aber das bringt nix

Ich muss das Spiel mal aus der Versenkung holen. Ich spiele es seit ca. 1 Woche und muss sagen...GENIAL

Wisst ihr an welches Spiel mich Fable erinnert? An Zelda-Ocarina of Time für N64. Das ganze Spielssystem passt genau überein.

Mit dem Level System, mit den Minispielen, mit den Rätseln (Silberschlüssel, Dämonentore), mit den Bossmonstern usw.

Nun hab ich aber eine Frage. Gibt es ne Möglichkeit mit jemande Sex zu haben ohne das man verheiratet ist (ausser bei Madame Rose)?

Gruß Schaby

Ich hab ein Problem mit dem Spiel!!!

also ich kann das spiel ganz normal öffnen bla wähle dann neues spiel und mein profil und so komm dann zum intro,mit dem gelaber und den bildern und so,doch sobald dann das richtige spiel losgehen soll,also es zur spielgrafik umstellt,wird mein bildschirm blau und es geht NIX mehr...muss dann mit reset knopf pc neustarten!und das passiert jedes mal!hab schon öfter neu installiert,hab die neusten grafik treiber installiert und weiß nich weiter!es komm auch keine fehlermeldung,der bildschirm wird einfach blau und es passiert nix mehr!

wäre super wenn ihr mir helfen könnt!=(

Aktuelle Mainboard-Treiber installiert?
RAM mit MemTest gesteste ob nen Fehler vorliegt?

Wird der Bildschirm nur blau? Oder gibt es auch ne Fehleranzeige (aka Bluescreen von Windows).
Falls da nen Fehlercode steht, mal abschreiben und hier posten.

MfG,
tec

Also ne Fehleranzeige gibt es nich...screen is dann einfach nur blau und pc muss neu gestartet werden!
Ob ich die aktuellen mainboard treiber drauf habe,weiß ich net,aba ich probier beides ma aus,danke!
melde mich wieda wenns was neues gibt xD

Zurück
Oben