• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit x850xt/pe und Fable - The Lost Chapters

sieris

Ensign
Hi Leute ich hab ein problem bei Fable. Also ich habe mir eine ATI X850XT PE gekauft :headshot: und den neusten ati treiber drauf 5-13_xp64_dd_ccc_29127 (win x64).So und ich habe totale schatten probleme und schon im internet nach ein patch für fable gesucht->leider nichts gefunden<-
Was mich aber schon mal wundert ist das ich die schatten nicht auf maximal stellen kann, da ich anscheind eine zu schlechte grafikkarte habe (also sagt mir das game) :heul: ...naja wäre schön wenn einer mir helfen könnte die schatten fehler weg zubekommen :pcangry:

Abend!

Hatte exakt dasselbe Problem und da ich nichts gefunden habe, hab ich halt in den saueren Apfel gebissen und das gesamte Spiel ohne Schatten gespielt. Mit sieht es natürlich nen Tacken schöner aus, aber SO oft kommst du zum geniessen eh nicht! :)

So long...

hi,

versuche erst mal mit cat-uninstaller dein 5.13 zu entfernen und den 5.10 zu installieren, ein kumpel von mir hatte die ähnlichen probs. die lösung hat geholfen, aus dem treiber entnehme ich das du WinXp 64Bit hast vielleicht liegt es auch daran das die treiber noch nicht die gewisse reife besitzen, deine system daten wären hilfreich...

Naja... ich hab das Spiel ja schon einmal mit meiner alten fx5900xt durch gezockt, deshalb ist es nicht so schlim ... aber komisch ist es schon, ich werd mal schaun ob es mit ein älteren treiber geht..aber mal schaun vieleicht weiß ja ein anderer noch was darüber->aber danke erstmal<-

Und ich hätte mal ein paar fragen an Cativerio : also erstmal wie hast du es geschafft dein 3000+ Venice auf 2,5 GHZ stabiel zum laufen zu bringen ? ich hab auch ein 3200+ venice und der geht auch mit 2,5 GHZ : FSB 250 und mulit 10 bei 800 Hypertransport. Wie hast du dein auf 2,5 bekommen ?
So Frage 2 wie kann man seine Hardware bzw solche sachen unter seiner nachicht einfügen ? das die automatisch immer steht wenn man was schreibt (ich muss sagen das ich mit foren nicht viel erfahrung hab) *g*

Zuletzt bearbeitet:
sieris schrieb:
[...]
Und ich hätte mal ein paar fragen an Cativerio : also erstmal wie hast du es geschafft dein 3000+ Venice auf 2,5 GHZ stabiel zum laufen zu bringen ? ich hab auch ein 3200+ venice und der geht auch mit 2,5 GHZ : FSB 250 und mulit 10 bei 800 Hypertransport. Wie hast du dein auf 2,5 bekommen ?
So Frage 2 wie kann man seine Hardware bzw solche sachen unter seiner nachicht einfügen ? das die automatisch immer steht wenn man was schreibt (ich muss sagen das ich mit foren nicht viel erfahrung hab) *g*

Yo, :D

Also deine Signatur editierst du oben links, da steht irgendwo Kontrollzentrum.

Bzw. hier ist der Link
Da klickst du dann auf Signatur editieren und so. Kämpf dich einfach durch.

So, und den Venice hab ich auf 278 * 9 laufen HT ist glaub ich was um die 900 oder so. Das Leben ist schön. :D

So long...

Schick mit den 2, ghz wa da ist der fast so schnell wie ein 4000+ *g* du hast den selben LG brenner 4163b nur meiner ist schwarz. hab aber 6399 punkte im 3d mark 05 *freu*
!AMD RULES!
!Suche aber immernoch eine lösung für mein Problem mit Fable!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

also zu dem Prob mit Fable : wenn du den 64bit treiber installiert hast is das auch kein wunder,besorg dir mal den für 32 bit.

Also ich hab nen 4000+ *muhahaha* und ich muss sagen das ding geht schon ab, ABER eure oced prozis haben trotzdem keine chance, weil ich den größeren habe... (cache natürlich):cool_alt: . Deshalb sage ich euch:" Gebt es auf ", ich bring meinen mim neuen Mobo wahrscheinlich auf über 2,8ghz (das mobo in der sig is das neue) und dann ripp ich euch *lol*. Das Prob bei euch is ihr müsst wahrscheinlich die Spannung wahrscheinlich anheben, das verkürzt die Lebensdauer. Mein 4000+ is der mim San Diego Kern, also der selbe Kern wie der FX57 hat, ich muss wahrscheinlich keine Spannung erhöhen.

So genug geprollt :D

Schönen Tag noch und nehmt es net so ernst denn ... ich bin :freak: :D

Unreal1806

lol :D schick das du nen bonzen cpu hast.
aber warum sollte ich auf ein windwos x64 einen x32 treiber installen, schon alein weil es nicht gehen würde denk ich mal ....

Hallöchen,

Also entweder bin ich blind oder du hast net hingeschrieben das du 64x windoof nutzt. Is aber auch egal. Dann kann es sein das datt en windoof Bug is, da kannst wohl nichts machen. Und wegen des Bonzenprozessors. Schau dir mal nen paar andere Leute in dem Forum an;) (ich wollt ja nur mit euch über die oc sache diskutieren:D ).

Unreal1806

Ich hab hingeschrieben das ich win x64 hab...->:Hi Leute ich hab ein problem bei Fable. Also ich habe mir eine ATI X850XT PE gekauft
und den neusten ati treiber drauf 5-13_xp64_dd_ccc_29127 (win x64).
Das problem gibt es nicht nur unter win x64, auch unter dem normalen win xp pro (sp2).
Ich glaube eher das ds eine inkompatiblität zu den x850xt karten ist ... weil das game für nvidia optimiert wurde .. naja den fehler hab ich nicht bei meiner alten fx 5900xt ...
-------------------------> es geht jetzt mit dem neuen at treiber 6.1<--------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben