facebook-Account weg, ganz dummer Vorgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graphixx schrieb:
Vor allem die Ausweiskopie kann Gold wert sein, die kann für sovieles nützlich sein...Accounts, Kreditkäufe, Kontoeröffnungen

Die Bank möchte ich sehen, die nur mit einer Ausweiskopie ein Konto eröffnet. Ich geh dann nämlich gleich mal zu Google und mach anschließend ein paar hudert Konten auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emskerla
Kann man das nicht heute online machen, vor einer Kamera? Und dann fällt es vielleicht gar nicht auf, dass das nur eine Kopie ist. Schöne neue Welt. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emskerla
Nun ja, es werden schon noch einige Sicherheitsmerkmale überprüft, wenn man Video Ident nutzt. Aber sicherlich sind Betrüger mit einer vorhandenen Kopie dem Identitätsdiebstahl schon sehr viel näher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emskerla
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben